Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

DPie Sehxerin

lenny ist zwar eine "geile sau", aber dich finde ich vile tollerererer ;-D

g%eDrs1chi

Geh endlich zum Briefkasten und finde meine liebe Karte. ;-D

pCa/tch

steh endlich auf und komm online!

_AT6sun+amiX_

Ich bin ein verstaubtes Hühnchen.

lSe sdang rexal

Ich freu mich auf morgen :-)

L^oLaxa

ahja. ":/

D0yne

Wie hältst du es mit mir bloß aus, wenn ich doch SO schrecklich bin?! :°(

L3eni_

Hatte gehofft wir sehen uns noch bevor ich an die Uni muss. :-| Aber dann sehen wir uns halt heut Abend :-)

g>ers=chi

Als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich, dass es deine Augen sind, die mich im dunkeln anfunkelt, aber es waren leider nur die Sterne, die im wolkenlosen Herbsthimmel durch mein Fenster leuchteten. :°(

Ich will nicht mehr alleine früh aufwachen.

BKod/hra"n

ich habe von dir geträumt. wie du dich warm und weich an mich herankuschelst. mich mit deinen wunderschönen augen anlächelst, mir deine leicht geöffneten nach honig schmeckenden lippen entgegenhältst, um dich von mir leidenschaftlich und voller hingabe küssen zu lassen. du bist geschmolzen unter meinen berührungen, und dein verlangen machte mich wild. ich kann es kaum erwarten, dich wieder in meine arme schließen zu können. ich lieb dich mehr!

f{r,agYnursxo

Manchmal erscheint einem alles ungerecht, man darf sich trotzdem nicht beirren lassen.

Wenn man das Ziel vor Augen hat lässt sich die Mühsal des Weges besser ertragen.

lce s#ang rxeal

Noch 3 Stunden :-D

c:hnoxpf

Warum kannst du mir nicht früher sagen ob und wann du kommst? Warum willst du dich nicht festlegen? Du hast soviel freie Zeit, warum hast du sowenig Zeit für mich? Ich darfs dir ja nicht wieder sagen aber manchmal hab ich schon das Gefühl ich bin dir nicht so wichtig. Du siehst deine Freunde mehr als mich :°(

BDirkeCnblaLtt10

Ich wollte dich heute damit nicht mehr belangen, weil du andere Probleme im Kopf hast. Und manchmal geht es mir eben nicht gut.

c~hnoxpf

Oh man, du stellst mich immer wieder auf! Ich kann dir gar nicht böse sein x:)

Morgen wird der hammer! Du und ich an einem Ball, was für ein Traum x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH