Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

YQuccalPalxme


Ich habe ganz bestimmt keine schlechte Laune!! Keine ahnung, was du hast, ABER mach mich nicht dafür verantwortlich! Du hast den abend heute abgesagt und nicht ich! >:(

Schön, dass wir jetzt wieder Stress haben! :°( Hatte mich auf heute abend gefreut.

_MTsun?amxi_


Ich finde, du bist verdammt mutig.

a+nkthom


Warum........ :°(

P.ricince@ssg18


hopp hopp nicht so lang duschen, ich will dich jetzt ;-D |-o

x:) Ich Liebe Dich mein Schatz, danke dass du mich gestern von der Arbeit abgeholt hast, meine Schwester und ihren Freund dabei hattest und für den schönen Nachmittag mit euch 3 gestern :-) :-x

MMedFihra


Ich weiß, dass der Job kräftezehrend ist, aber ich fühl mich langsam total frustriert, weil der Sex nachgelassen hat und wenn wir dann miteinander schlafen, es nur auf Quickies ausläuft. :°(

Wo ist nur deine Leidenschaft hin? :°(

lRarge@_haxdron


baby, komm bald wieder. du fehlst mir mehr, als ich mir hätte vorstellen können. ich werd dann für ne woche luft und liebe einkaufen. und dich in meiner wohnung gefangen halten 8-)

LyoLa7a


Was du gestern gesagt hast, war das Wunderschönste und Beste x:)

Wenn du wüsstest, was ich manchmal für dumme Gedanken habe... :(v Aber mir geht's ganz genauso und ich liebe dich, auch wenn du zurzeit etwas aaaaafig bist ;-) :-x

Bfartaugamxe17


Ich liebe dich mehr als alles andere. Du machst mich so glücklich. Du bist so wunderbar.

Du bist einzigartig. Ich bin so froh, dass ich dich kennen lernen durfte.

Du hast ein goldenes Herz. Ich liebe dich über alles. Ich kann eigentlich gar nicht in Worte fassen was ich für dich empfinde...

Leider sehen wir uns er nächste Woche wieder :(

I love you with all my heart.

Ich liebe und vermisse dich.

f=luttKe}rWby


Ich vermisse dich.

Ich vermisse den großen starken Mann, der alles wieder gut machen kann, indem er mich einfach nur in den Arm nimmt. Der kaum zu bremsen ist vor Übermut und Energie und für jeden Spaß zu haben. Wo versteckt sich all das nur grade? Ich brauche dich grade so sehr! Endlich hatte ich eine starke Schulter zum Anlehnen gefunden, wo ich mich einfach fallen lassen konnte und ausnahmsweise mal nicht die Starke sein musste. Einen Partner, jemanden auf Augenhöhe.

Das fehlt mir so unendlich doll! Ich will immer für dich da sein und versuche dir zu helfen, wo ich nur kann. Aber ich merke, wie meine Kraft immer mehr schwindet und ich habe unglaublich Angst, dass wir uns verlieren. Bitte, lass es nicht so weit kommen!

Fang an zu kämpfen, gegen das große dunkle Loch, gegen die unguten Gedanken, für uns.

F6enta


Du bist wahnwitzig. In allen Bereichen. Ich will für immer an deiner Seite sein.

woitThout


Ich glaube langsam, ich habe mich mal wieder täuschen lassen... und dass alle Anderen recht haben.

Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit wäre ja nicht zu viel verlangt, oder? Mal ein nettes SMS, oder dass du einfach mal vorbei kommst – spontan.

Dann läuft es wieder super und ich denke mir: doch, fühlt sich richtig an und dann wieder diese Telefonate mitten in der Nacht, wo ich mir denke WTF.

Das ist scheiße.

S8eytzexn6


Danke, dass du heute bei mir warst.

Lve<nXiI_


Du weißt gar nicht wie sehr ich Dich liebe. Es tut mir Leid, dass du es manchmal so schwer hast mit mir und dass du vielleicht manchmal mein Verhalten nicht ganz verstehen kannst. Aber ich will niemanden außer Dir.

p#aQtch


Ich will zu dir ins Bett und nich arbeiten müssen... %-|

Der Tag mit dir war wunderschön und ich bin stolz auf dich, weil du so ruhig und klar mit mir über unsere Zukunft gesprochen hast. Nun haben wir ein Ziel! ich liebe Dich! x:)

l5e s=an8gu rexal


Tut mir leid, dass meine Fellnasen heute Nacht so viel Krach gemacht haben :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH