Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

andd;ict>ewd_Zx63

Und wieder mal war es ein wunderbares Wochenende mit dir x:)

Es war so süß gestern, als du mich angeguckt hast und gesagt hast: "Du bist so hübsch, und das Beste ist: du bist meins" |-o Das war wieder ein Moment in dem ich gemerkt habe wie sehr ich dich liebe und dass du unersetzbar bist in meinem Leben x:) Ich liebe Dich und freue mich auf morgen Abend x:) :-x

B#aFrt`ageame1x7

Heirate mich! x:)

B5artagUame17

mann oh mann..bis freitag ist noch so lang...ich vermisse dich.

ich weiß einfach das du der richtige bist. klar..warst du nicht der erste bei dem ich das gedacht habe. aber diesmal denke ich es nicht nur, sondern ich fühle es! du machst mich glücklich x:)

samstag war wuuunderbar :) ich war so geil und wollte dich sofort auf der stelle f*. leider war es schon 6 uhr morgens und du musstest um 8 arbeiten. du machst mich ganz wild schatz.

ich bin bereit auf ein gemeinsames leben. nur du und ich. keine ex freundin die sich einmischt, keine mutter die alkoholikerin ist, keine leute die einen alles vermiesen wollen. nur du und ich.

schatz. ich liebe dich. liebe ist alles was ich dir geben kann. ich bin nicht reich, hab keine villa und kein auto im moment. aber ich habe liebe in mir. und das reicht mir vollkommen aus.

ich vermisse dich und freue mich wenn ich dich wieder küssen darf. du bist der schönste und tollste mann auf der welt für mich. x:) x:)

PS: ich will einen ring zu weihnachten, trau mir das aber nicht sagen. ]:D

aonthoxm

Happy birthday my dear :-x :-x :-x :-x :-x

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

lte BsanVg real

Du bist einfach nur ... wow. x:)

_4TsuUnami_

Du bist irgendwie sehr besonders.

L:ofLaa

ich würd dich grad am liebsten einfach nur in 'nem wunderschönen Kleid heiraten. x:)

L]e/n"in_

Danke für deine Reaktion gestern :)^ Schön, dass ich heute Abend schon wieder neben dir schlafen kann. Ich liebe dich

D/ie 8SeMherxin

hmmm... war das eine wundervolle nacht!!! :)z

MDikaxla

Auch wenn du "nur" ein Ferienflirt warst und seither schon mehr als 14 Tage vergangen sind, so gehts du mir einfach nicht aus dem Kopf :-/ ":/ Ich vermisse dich und denke den ganzen lieben langen Tag an nichts anderes als an dich x:) Auch wenn du am anderen Ende der Welt bist: wenn ich nachts das Himmelszelt angucke, so weiss ich dass du die selben Sterne und den selben Mond siehst - so bist du mir irgendwie viel näher x:) :)* Nichtsdestotrotz: geniesse DEINE Zeit auf Reisen in vollen Zügen - die Zeit kann dir niemand nehmen :-x

B[artaHgame1x7

...ich freu mich so auf deinen Anruf heute. auch wenn das thema nicht so schön ist, weswegen du mich anrufst. ich hoffe wir fangen nicht streiten an und klären das auf eine gute weise :)

ich möchte mit ihr befreundet sein. ich vertraue ihr nicht, ich mag sie aber. vielleicht solltest du auch versuchen mit ihr normal zu reden. freundschaft muss ja keine sein zwischen euch. :)_

..ich freue mich außerdem auf freitag mein schatz. dann kann ich dich wieder in meinen armen halten und küssen. ich hoffe nur mir gehts bis freitag besser. {:(

i love you with all my heart. x:)

gpersxchi

Autsch.

D2iueL Se1herixn

ääähhh... könnte sein, dass sich meine erotischen phantasien heute eher auf pizza und das sofa richten :=o

MXikaxla

@ Seherin

ääähhh... könnte sein, dass sich meine erotischen phantasien heute eher auf pizza und das sofa richten :=o

Waaaas? Nach Deiner letzten Nacht ??? ":/ ;-D ;-D ;-D

Dpyne

Heute oder morgen bastle ich Deinen Adventskalender fertig und baue ihn auf... ich bin soooo gespannt auf Dein Gesicht :-D

x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH