Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a2nth7om

ich freu mich auf dich...dich...ich hab gestern die Scheidung eingereicht ....hoffentlich hattest du gestern einen schönen Tag :)* :)* :)*

B^ir_kenb>latxt10

Wie konntest dU so weit gehen...? Kannst dU dir eigentlich vorstellen, wie es mir geht?

AVrwen7z4

Ich vermisse dich und zweifle immer noch, ich hasse dieses Gefühl. :-(

B+arYtagamxe17

Ich bin genervt von mir selbst... :(v ":/ :-/

...aber deine nachricht heute war wieder so süß. du weißt gar nicht wie sehr ich dich schätze und liebe. ich könnte dich den ganzen tag nur festhalten und dich nie mehr loslassen. x:)

du bist der auf den ich immer gewartet hab und den ich mein ganzes leben lang nicht mehr missen möchte. x:)

L'oFLaxa

Mittwoch. x:)

rPed-nvajmp

Das ich froh bin das er zu mir hält vor allem jetzt wo wir unser Baby verloren haben :-( Er ist das wichtigste in meinem Leben!

L}enix_

..und ich werde stark sein und kämpfen für Dich!

a?nthoxm

Hab dich lieb

Vermisse dich mein Liebes

Paß auf dich gut auf

und

.................vergiß mich nicht |-o

Lrenxi_

die nächsten 4 Nächte neben dir schlafen x:) Ich freu mich

B,arta?gxame17

spatz! morgen ist endlich freitag!!! :)=

ich hoffe ich bin morgen wieder so einigermaßen fit, dass ich ohne medikamente ausgehen kann =)

blöd aber auch. ":/ hab mich so gefreut und dann das. naja vl. fällt mir noch was anderes ein.

mann ich bin so froh dass ich dich habe. du bist so wunderbar :) auch wenn eine bestimmte person nur blödsinn redet. ich vertraue ihr nicht, keine sorge.

ich liebe nur dich!

i love you with all my heart. x:)

Vtij8o

Egoist!

g5ers`chxi

Wie du mich heute morgen im Halbschatten beobachtest und meine Nase angestupst hast... Mit dir ist alles schön mein Herz! x:)

B%aritagame1x7

Mist.. -.-

a|ddic;tedx_x3

Ich weiß, dass ich heute auch einen selbstgemachten Adventskalender von dir bekomme ]:D Du hast zwar versucht das vor mir geheimzuhalten, aber es hat nicht geklappt |-o

Juhuu, in einer Stunde mache ich mich auf den Weg zu dir, bin schon gespannt was du heute für mich kochst :-D Du bist einfach der Beste, ich liebe Dich jede Sekunde mehr und mehr x:) x:)

LloLaxa

i moooog a Bussiii!

(30 Stunden noch... x:) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH