Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S/chwargzeOZrSchidee

Baby, es war mal wieder wunderschön. Auch, wenn es ziemlich ätzend ist, dass wir das immer nur kurz genießen können. Ich sehne mich zurück nach dem kompletten Wochenende, dass wir vor ein paar Wochen hatten.

Du bist wundervoll. Mein ganz persönlicher Engel... Ich liebe dich... Und vergehe schon fast wieder vor Sehnsucht.

P.S. : Du bist sooo scharf... ;-D

SFetNzenx6

Danke für die Nachricht heute früh. Sie hat mich durch den Tag getragen.

Bald.... x:)

B9adrtag5ame1x7

Ich schick dir viel Kraft, Liebe und Gesundheit! :[] x:) :-x

Ich liebe dich.

_eTsuna:mi_

Danke für alles.

LCenIi_

Es tut weh :°(

SbetHze\nx6

Was Leni_? wieder sehnsucht?

L&oLxaa

Leni :-( :°_ :)*

LcoLaFa

Ich freu mich auf das Wochenende nur mit dir außer den 2 Stunden Klausur dazwischen, aber die zählen nicht . x:)

BBartYagamxe17

Ich hoff dir gehts gut mein Herz. :-x

Dty1ne

Ich mag es nicht wenn Mißverständnisse entstehen – bei mir war früher nichts behütet und das rechtfertigt sehr wohl meine Reaktionen! ... auch wenn Du die nicht verstehst. %-|

Ich freu mich aufs WE, nur noch 4 Stunden arbeiten :-D :-x

e;lfeIntraxum

guten morgen,mein schatz.ich hab viel nachgedacht und im moment denke ich,es kann doch noch alles gut werden.ich liebe dich.

LSenxi_

Bald hab ich dich wieder x:)

B art(aglamxe17

Schatz! :)

Ich bin froh dass es dir heut etwas besser geht! :)* :)*

Ich hoffe wir können uns heut sehen und es wird schön werden :)

x:) :-x

aGddicGted_Ix3

Also Schatz, ich habe hier alles gestaubwischt und gestaubsaugt, wehe das fällt dir später nicht auf wenn du von der Arbeit kommst ]:D

Freue mich wenn du wieder hier bist heute Abend, vielleicht schaffen wir es ja noch mit dem Weihnachtsmarkt und so :-D Freue mich auf das Wochenende mit Dir x:)

Ach und p.s. : ich hab mir den letzten Kinder Pingui aus deinem Kühlschrank geklaut |-o :p> x:)

gVerJschi

Ich freu mich total auf meinen sportlich-entspannten Freitag Abend und danach freu ich mich umso mehr, wenn du in unser Bett gekuschelt kommst...

Und bitte sag mir nich immer, dass ich viel zu wenig da bin. Ich wäre am liebsten permanent mit bei dir, aber du weißt, dass das noch nicht geht. Aber ich find's trotzdem total süß! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH