Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

p/atc'h


das wird ein perfektes wochenende!!

Ich liebe Dich!

B3artafgamxe17


Mann ey -.-

Ich hab keine Lust, aber wenn ich sage ich komm nicht, dann bist du wieder beleidigt...

:°_

LiovLZaxa


Fahr schneller, ich will dich endlich in den Arm nehmen! ;-D

Ich freu mich auf's Wochenende.. nur wir zwei... und meine ganzen Nachbarn sind glaub ich heimgefahren, also können wir ganz laut sein ]:D :=o

Ich liebe dich. x:)

GXemmxi05


Lieber S.

So wie das gerade läuft kann ich es nicht mehr.

Auch meine Kräfte sind begrenzt und du hast es geschafft sie aufzubrauchen.

Ich will die Trennung! Schlimmer als jetzt eh schon kann es mir dann auch nicht gehen.

e>l`fentrxaum


ja danke "schatz".dir auch nen guten morgen...komm gut heim...

Aber dein "ich liebe dich" glaub ich dir trotzdem nicht...

Hab angst dich zu sehen heute..

Bearutagaxme17


Ich glaub ich brauch echt nichts mehr sagen.

Meine Tränen sagen mehr als Worte... :°(

Es gibt nur eine Möglichkeit, wie du das entschuldigen kannst. Kündige die Freundschaft!!

Ich weiß das ist viel verlangt, aber was glaubst du wies mir geht?

Ich hoffe du schreibst bald zurück...und ich hoffe das wir uns heute sehen UND ich hoffe dass du mich nicht angelogen hast.

Ich kann ohne dich nicht leben Schatz. Ich habe es versucht, es geht aber verdammt nochmal nicht. Verdammt verdammt. :(v x:) :-x x:) :-x x:)

W1eid6e*nfee


Mein Liebling, ich würde dir ja jetzt Frühstück und Kaffee ans Bett bringen wollen.... Aber du schläfst so süß, da würde es mich ärgern dich zu wecken x:)

B2arta3g/amex17


Da ja ein guter Freund von mir im Koma liegt ist mir wieder mal bewusst geworden wie wichtig du mir bist. Auch wenn du im Koma liegen würdest, oder im Rollstuhl sitzt, Krebs oder MS hast. Ich würde jeden Tag, 24h für dich da sein. Ich würd alles aufgeben. Nur für dich.

x:)

pmatxch


Hmmm, ich lerne jeden Moment deine Eltern kennen. Sie müssten gleich auftauchen und du bist noch einkaufen. Ich habe es dir nicht gezeigt, aber ich bin total nervös. :=o Aber gut, dass wir uns bei mir treffen, so bin ich in gewohnter Umgebung und krieg dann vielleicht auch mal meinen Mund auf. :-D

Deine Bitte, deine Mutter ohne Vorurteile zu begegnen, nehme ich sehr ernst. Ich gebe mein bestes, ich weiß wie wichtig es dir ist! :)z

Traum, ich liebe dich!

Achja:

Die Nacht gestern war geil! |-o

;-D

B/art agamDe17


Ich hoffe du wirst verdammt nochmal um mich kämpfen, mein Held!

Ich liebe dich Herz.

x:)

cEhnogpf


Hier erinnert mich jemand extreeem an Sarah Tam... :=o

W(ei2deenfee


Chnopf, jetzt wo du es sagst :)z

BFartaga"me17


Wer ist Sarah Tam? :D

BNirkCenblGattx10


Der Aufenthalt hier mit deiner Sippschaft wird zunehmend unangenehmer....

cPh3noxpf


Bartagame,

sowas wie deine Zwillingsschwester ;-) ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH