Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

W5eWiden>fexe


Bartagame, das war mal eine Userin hier, die auch viel in diesem Faden gepostet hat – und bei der die Beiträge auch immer sehr emotional auf und ab gingen @:)


Spatz, danke, dass ich bei dir einfach so sein kann, wie ich bin :) Und vielen Dank für den riesengroßen handgemachten Lebkuchen auf dem Christkindlesmarkt, ich wollte ja eigentlich dich auf einen einladen |-o

B{artmagamxe17


Ach echt? Find ich cool :D

Muss mal Beiträge von ihr suchen. :D

_:Tpsunamix_


Du hast es auf den Punkt gebracht.

etlfOentrxaum


sag mal.....du hast mich doch gestern schon wieder angelogen!!!

Nun weiss ich nicht, ob das ne bedeutung hat!

Hatten wir nicht abgemacht,du wirst nicht mehr lügen?

Kannst du diese scheisse nicht einfach mal lassen??

Du weisst doch, ich hasse das!

Du lügst bei kleinen dingen (siehe kassenzettel) und bei grossen erst recht!

Ja...ja...ja....

Mein ton ist gerade nicht angemessen?

Ich sag dir was! Ich hab dermassen die schnauze voll von dir! >:( :-o :(v :-(

B^ar&tagamex17


Warum bin ich eigentlich für alle der Psychologe? Langsam nervt das, zudem ich selbst Probleme habe und lernen muss für 2 Prüfungen :/

Ich hätt mir nicht gedacht dass es dir so schlecht ergangen is, als Schluss war.

Ich hoff du machst das jetzt besser. Aber das was du wegen deiner besten Freundin gesagt hast, macht mich trotzdem extrem traurig. Du weißt das du mein Leben bist.

Und als du gestern zu P. sagtest: "Ich hab mein Leben verloren" kamen mir fast die Tränen.

Das ist wie in nem schlechten Liebesfilm.

Ich liebe dich mein Herz.

Ich hoffe es ändert sich was. Trink weniger am Wochenende! Das ist das einzige was ich will!

Ich bin bald am Ende meiner Kräfte!

Und danke für den Tipp wegen dem Weihnachtsgeschenk.

Es ist sicher ein Ring x:)

Oder ein Armand :)*

Eines von den beiden.

Ich liebe dich <33333

edlfe!ntArawuxm


okay...wenn das stimmt....mann, du machst mich fertig...

Weihnachtsüberraschung...dann entschuldigung |-o

_ZTsu:naxmi_


Du bist eine gute Partnerin und ein toller Mensch.

a`ddictDed_xD3


Pass auf dich auf heute, fahr vorsichtig, und werd am Besten noch 1. :-D

Freue mich wenn du später wieder hier bist, wir machen heute einen Gammel-Kuschel-Abend vor dem Fernseher, ja? |-o Ich liebe Dich x:)

S!chw@arzeOrxchixdee


Diese verdammte Sehnsucht frisst mich auf :°(

Aber ich weiß, dass du gerade Spaß hast. Und mir zwischendurch geschrieben hast. Das ist ein gutes Gefühl.

Für mich wirds langsam echt eng, aber ich weiß, dass wir das alles irgendwann richtig genießen können.

Du bist es Baby... Ich liebe dich!

M8edihxra


Reparier endlich den Duschkopf. ;-D >:(

L(oLaa


Du hast deine Uhr vergessen... %-| ;-D

Es hat mich wahnsinnig gefreut, dass du gekommen bist :-) War ein schönes Wochenende...

Fahr vorsichtig!

B0odbhran


er wollte von anfang an etwas von dir. machte mit dir ausflüge. machte dir bei einem gemeinsamen treffen bei ihm schöne augen und avancen, obwohl ich dabei war. du schenktest ihm einen hingebungsvollen luftkuss, und wohlwollende gesten. er sucht laufend deine anwesenheit, nutzt aus, daß ich 400 km entfernt wohne. fragt mich hinterrücks und neugierig aus. hat sich eine deiner freundininnen geangelt, um öfters in deiner nähe sein zu können. stört unseren chatabend mit zweigleisigen, doppeldeutigen kommentaren. läßt mich spüren, daß ich aus seiner sicht nicht gut für dich bin. und du triffst ihn trotzdem. nein, nicht nur ein mal. sagst mir, ich solle nicht eifersüchtig sein. kannst du dir vorstellen, wie ich mich fühle? ich komme nicht damit klar, daß du ihn trotz seines verhaltens mit offenen armen empfängst. stelle dir mal vor, ich hätte eine solche beziehung zu n. aufgebaut.

auf der anderen seite eierst du aus, fragst mich, ob du angst haben müsstest, wenn ich mich mit einer frau treffe, bzw es nur plane. implizierst mir ein schlechtes gewissen, weswegen ich es nicht mache. meine frage, wie du unsere beziehung definierst, hast du mir immer noch nicht beantwortet. ist es mehr, als der alle 14 tage stattfindende kurzzeiturkaub vom alltag?

da wunderst du dich, weshalb ich unrund laufe. auch ich habe gefühle, stolz, und ja, ich bin eifersüchtig. und einsam. so geht das nicht, liebes. ich entspreche deinem wunsch, dich in ruhe zu lassen, und ich ziehe in erwägung, alleine nach berlin zu fahren.

bis hierhin danke für alles, du bist eine wunderbare frau. es ist dein recht, dein leben so zu gestalten, wie du willst, und ich mische mich nicht ein. ich sitz hier alleine und bin meiner wut, und zur untätlichkeit verdammt, festgenagelt.

/jammermodus

nDieSzus<pätx00


bleib trotz der vielen anstrengungen locker und gelassen. alles auf einmal geht nicht. alles braucht seine zeit.

wir haben bisher alles geschafft und und werden auch in zukunft alles schaffen.

bewahre dir deinen humor, denn ohne lachen, wird es nicht einfacher, sondern nur schlimmer

dicke küsse und umarmungen

DeiegMixtDemDu


Spatz du bist einfach alles für mich. Ich bin so froh, dass es Dich gibt. Ich wüsst' nicht, was ich ohne Dich jetzt wäre. Du bist mein Sonnenschein an grauen Tagen. Du bist mein Kuschelbär in einsamen Nächten. Aber vor allem bist du eins: Mein Leben. Ich liebe Dich über alles |-o

S#eunJg-Mixna


Ohman, irgendwie will ich nicht schlafen... :-/

Ich hab morgen so Bammel vor Englisch... Diese doofe Kuh ist wieder da und ich weiß auch nicht warum mich das in letzter Zeit wieder so aufregt... Ich mags nicht wenn du mit ihr mehr redest als mit mir... Weitere Gründe gibt es einfach nicht... Ich find sie einfach soooo unsympathisch :-|

Das Wochenende mit dir sooo unglaublich schöön x:) Ich liebe dich über alles und will dich nie nie nie verlieren. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH