Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

abddictxed_x3


Na super, jetzt ist dein Handy also leer und ich habe keine Ahnung wann du später hier sein wirst. :)= Ich hoffe du lernst daraus und denkst das nächste Mal an dein Ladekabel ]:D

Freue mich auf heute Abend, werde mich dann mal überraschen lassen wann du hier auftauchst :-x Ich liebe Dich x:)

B,ubblebath$bally


Setz doch mal Prioritäten und entscheide dich, du Blödchen.

B?arZt>agNamex17


Hey mein Herz!

7x Schule noch, dann ist der ganze Stress vorbei, bis April zumindest ;-)

Dann hab ich dich endlich für mich. Nur für mich :)

Deine SMS heute war süß ;-)

Mir scheint aber, dass du nachher nicht mehr so gut drauf warst als ich das wegen P. schrieb?

Oder täusch ich mich da? *gg*

Vielleicht nehme ich das zu ernst, aus Angst dich zu verlieren. x:) :-x

Schatz ich liebe dich!

Ich liebe dich echt!

Heute Nachmittag in der Schule, hab ich nur an dich gedacht und an andere schöne Sachen die ich gerne mal mit dir machen würde ]:D

Ich denk du weißt was ich meine ;-)

I love you with all my heart.

Mille baci

eylfe{ntraxum


vielen dank.....für all die verarsche...und ich idiotin dachte, du liebst mich >:(

L(o[Laa


übermorgen x:)

SVetSzenx6


Ich achte dich.

S-e2t(zaein6


Diese Achtung resultiert aus dem, was du bist.

Diese Achtung verbietet mir, dich einzuschränken.

Diese Achtung lässt mich wachsen.

Du darfst jederzeit gehen.

Es wäre mir eine Ehre, wenn du bleibst.

Und wenn du gehst, ist es mir eine Ehre, dir begegnet zu sein.

Du bist frei. Frei zu gehen, frei zu bleiben und das bist du auch, ohne dass ich dir das so sage.

Wir sind gleich groß, denn wir sind ein Mittelwert aus deiner Größe und Kleinheit und aus meiner Größe und Kleinheit.

Es ist jetzt nicht wichtig, wie es mit uns endet. Wichtiger ist, wie es ist.

loe saIng rexal


Große Worte, liebe Setzen6. Chapeau.

guersc{hi


Danke für den Lacher zum Abschied. ;-D Du bist echt der Knaller! x:) :-x

_8Tscunaxmi_


Ich gehe den ganzen Weg.

Du darfst dir sicher sein.

M7ingxShu


Ich bin so froh, dass ich dich habe.

eblf<e3ntZrauxm


Vor genau einem Jahr hatte ich noch grosse Träume, habe mich bewusst für eine Zukunft mit dir entschieden. Ich zähle nicht mehr die Wochen und Monate, die wir zusammen sind. Es ist belanglos geworden.

Ich weiss, ich hab dich "kennengelernt" vor fast 16 Monaten.

So lang her....

Nun gibt es nur noch diese Zeitrechnung:

Meine Welt zerbrach vor 7 Wochen. Meine Welt...nicht unsere...

Auf dem mit Lügen gepflastertem Weg hat es in der Realität nie ein Wir gegeben. Du hast gut gespielt.

Verlierer werden wir beide sein.

Ich werde dich vermissen... :°(

T4OF-U


** Elfentraum :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)*

FYentxa


Du bist sooo kuschlig! Das war echt niedlich heute Nacht! ;-D x:)

PbriiOncess138


Die Nacht war der Wahnsinn ]:D

ICH LIEBE DICH so sehr mein Schatz und das seit 3 Jahren und immer noch glücklich wie am ersten Tag :)z

freu mich schon wenn ich um 18:30 Feierabend hab und dann zu dir komm, vielleicht kochst du ja für mich? x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH