Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

aPddic-ted_xx3

Danke für gestern, du weißt schon. :-x Oder eher: danke für alles.

Ich bin so unendlich froh dass ich dich habe. Und deine Sms heute morgen war sooo süß |-o

Ich liebe Dich, jeden Tag mehr. x:) x:)

l6e seanwg rexal

Du bist es. Du bist mein Seelenverwandter. Du bist der Mann fürs Leben.

Ich bin dir mit jedem Teil meiner Seele verfallen und es wird jeden Tag mehr.

Ich bin absolut vernarrt in dich. Ich bin süchtig nach deinem Duft, deinem Körper, deiner Nähe. Süchtig nach deiner Seele. Süchtig nach dir.

Du bist so ein toller Mensch, es ist mir eine Ehre, dich kennen zu dürfen.

Du bist so anständig und doch so versaut. Du bist witzig, hurmorvoll, liebevoll, fürsorglich. Du bist zärtlich, verschmust, verrückt, intelligent. Du bist für mich da, so wie ich es brauche. Du bist einfach mein Traummann.

Meine Liebe zu dir wächst stetig, genährt von deiner Zuneigung.

Ich liebe dich. x:)

gFersMchxi

Danke, dass du mir heute über den Tag die Kraft für den Termin, der gleich stattfindet, gegeben hast.

Du bist ein Goldstück!!! Mein kleiner Weihnachtsbikiniengel. ;-D :-x

Dfie Suehexrin

ey kerl,

wir sollten auch mal an uns denken und nicht immer nur an die anderen... unser wir kommt mir momentan ein wenig zu kurz!

BiartaTgabme1x7

6 x noch in die Schule!! Dann hab ich dich ganz für mich. Wochenende alleine ist im Moment immer zu wenig. Ich freue mich auf meine Ferien und wenn deine Berufsschule zu Ende ist. Dann hast dus auch geschafft mein Herz x:)

Morgen habe ich 2 Prüfungen x(

Nervig! Hab auch Angst.

Aber ich habe mich super über deine wunderschöne SMS gefreut. Ich hab heute den ganzen Tag nur an dich gedacht :) x:) :-x

I love you with all my heart.

Ich liebe dich mein Herz. Pass auf auf dich.

Ich vermisse dich.

x:)

1000 Küsse

emlfenitsrau4m

ja. Ich meine das ernst. Ich trau mich nur nicht den letzten satz zu sagen.

Weil ich dich noch liebe. Du warst mein traummann.

f/ragnuxrso

Auch wenn du dich manchmal für schwach hältst, ich bewundere deine Stärke. Wenn du doch mal schwach bist , bin ich dir gerne eine Stütze. x:)

TqOFU

Le sang real

Eine Ode an die Liebe, wundervoll :)^ :)=

E:hemalige9r Nutzer (o#41{6x123)

Am Samstag backen wir Plätzchen und danach gehen wir aufn Christkindlmarkt. Davon weißt du nur noch nix, das hab ich grad beschlossen ;-D

lye san4g rDeal

TOFU

Dankeschön |-o

Ich hab einfach mal aufgeschrieben, wie ich empfinde und das ist draus geworden.

c}ontKes?sa_ext

Mein Süßer,

wenn Du schon dreiviertel unseres Bettes in Beschlag nimmst, dann wärm meine Seite doch bitte komplett an... ;-D

Ich komm jetzt trotzdem zu dir und werd dir wieder beim Schlafen zuhören. Nichts ist so beruhigend wie dein Atmen in der Nacht. x:)

k{amiellcxhen

Wegen dir Klette hab ich den Mann meines Lebens verpasst.

ThOxFU

Le sang real

das ist Dir gelungen :)^ x:)

gaerscxhi

Mein Schatz, mir geht es heute gar nicht gut.

Gestern konnte ich mich noch ablenken und so tun, als ob es mir nichts ausmacht, wenn mir jemand, den ich einmal sehr geliebt habe, und dachte ich verbringe mein restliches Leben mit ihm, zu verstehen gibt, dass ich ein ganz schlechter Mensch bin und nur an mich denke und nicht an das Unglück anderer Leute. Du hast gespürt, dass was nicht stimmt mit mir und vielleicht hab ich auch noch gar nicht gewusst, was mich so beschäftigt. Jetzt weiß ich es. Alles bricht grad wieder zusammen in mir.

Bitte halt mich heute Nacht ganz fest. Ich will nicht allein sein.

B2ar2tagam|e17

PISSER! Schenk mir lieber nix zu Weihnachten bevor du mir irgendwas schenkst..mann ey -.-

Ich hab mich derbst gefreut und dann das! Du bist echt ein Idiot!

Aber trotzdem: 5 x Schule noch. Ich bin echt stolz, dass ich den Tag heut in der Schule gut überstanden habe! Yay!

Ich liebe dich mein Herz.

Ich hoffe du wirst mal intelligenter und benimmst dich in solchen Situationen nicht wie ein 12 Jähriger >:(

I love you with all my heart.

x:) :-x

Kuss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH