» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

FoacllxenAncgelx4u


ich hab die kinder auf dem weg zur arbeit zu meiner mama gebracht, schlaf dich aus mein schatz :)*

SlummB(ie5nchexn


Danke für die wunderschönen letzten Tage! :-x

Ich hab übrigens noch Karten für Silvester bekommen. Ein tolles Jahr braucht einen tollen Abschluss. Ich libe Dich!

S&ummB&iench,en


Ups, ein "e" vergessen |-o

uKpelxa


precious, du hast mich zu einem menschen gemacht, der mir selber gefällt. mag noch komische gemüse mit dir verkochen, wenn wir 50 sind!

fBallinxg


Ich würd dich gern anrufen und fragen, ob ich heut Nacht zu dir kommen kann.

sqa&lx90


Wir haben Ferien, Schatz. Warum schläfst du bei dir und ich bei mir? Ich will gar nicht in mein leeres Bettchen gehen, dabei müsste ich längst schlafen :-(

K@leedne(_85


Guten morgen Hasenschnute,

ich vermisse dich und hoffe du kommst heute abend zu mir ins Bett bevor ich schlafe.

Jaja deine Scheiben vom Auto habe ich heute früh gerne mitgekratzt :=o, aber wo sind meine Handschuhe?

Und ich werde morgen abend schon einen Teil einkaufen gehen, damit du auch wenn du am Donnerstag frei hast nicht soviel besorgen musst :-x. Weiß doch, dass du da nicht so einfach aus dem Bett kommst und dann wird es von der Zeit her knapp.

Slchwe@den2x009


Schatzi, bitte kaufe nicht allzu viele Böller %-| lieber etwas Buntes :)z

K;leeqne_A8l5


@ SChweden,

dass ist ein guter Tipp, werde in an meinen Schatz weitergeben *:)

S[ummBgienc'hexn


Vielleicht kannst du ja heute früher Feierabend machen und wir sehen uns nicht erst so spät. Ich freu mich auf Dich :-x

Aber Schatz, bitte sags ihr endlich :°(

SUchwed<en!2009


Was denn? ~neugierig bin~

S&ummZBienxchen


wir ziehen in einem monat zusammen. und er sagt es seiner mutter nicht :-|

SJchwedhe%n2J00x9


Überraschung %-|

S>ummBie*nchexn


Seit fast 2 Monaten sagt er mir ständig: Morgen sag ichs ihr...

SAu;mmBilerncqhen


ist ja sowieso albern, er wohnt ja nichtmal mehr zu hause. schon lange. naja.... muss er wissen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH