Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Eihemalieger LNutzer (b#4161x23)

Ich stelle fest, du hast Winterschuhe gekauft >:( Ich wollte doch dabei sein ;-D

L/enxi_

Ich liebe Dich einfach so sehr

foragxnu<rso

Ich glaube an dich. Du wirst es schaffen. x:)

LUeznaix_

Ich bin so aufgeregt vor heute Abend. Ich bin so gespannt. Wird bestimmt toll und ich freu mich, dass wir uns in ein paar Stunden schon sehen

a?ddWic@tfezd_xx3

Danke für den wunderschönen Abend gestern |-o x:) Danke dass du für mich da bist und mir Kraft gibst, es ist alles nicht so leicht im Moment, aber dadurch dass ich dich an meiner Seite habe fühle ich mich als könnte ich alles schaffen x:) Ich lieeeeeeeebe Dich!! x:) x:)

PS: Ich weiß du hörst echt nicht gerne, aber bei dem Wetter ist Autofahren blöd und gefährlich, also fahr bitte später nicht wie eine gesenkte S.au ja? %:|

P,raiince\ssx18

ich find das sooo schön

- dass du mich heute um 18 Uhr von der Arbeit abholst x:)

- dass du mir gestern gesagt hast, dass wir uns am Wochenende mal im internet nach nem Labrador Retriver züchter umschaun, und uns demnächst einen Kaufen :-D

- dass du mir so eine tolle überraschung gemacht hast zum Jahrestag damals, im stiegenhaus schon rosenblätter, im Lift, und wie ich dann die tür aufgesperrt habe, alles voller Rosenblätter und kerzen und du hast mir was leckeres gekocht, und der schööööne Kristall mit unsere Namen eingraviert.. x:) der beste und schönste Jahrestag ever :)^

- dass wir Silvester mit meiner Familie verbringen (Weihnachten zwar bei deiner, aber wird halb so schlimm ;-D )

- dass du mir jeden tag so oft sagst wie sehr du mich Liebst :-x

ich könnt noch so viel aufzählen mein Schatz, hach ich bin einfach nur SOO unendlich GLÜCKLICH mit DIR :)z

gTer%s'chi

Danke für den superschönen Abend und heute wird's ähnlich lustig...

Weißt du, was man mit Erdbeeren, gefroren und zu Marmelade verarbeitet, alles anstellen kann? |-o

LteTo`urn~esoxl

bitte nicht noch weiter entfernen :-(

du musst mir sagen, wenn etwas ist! ...oder du nicht mehr magst...

aber bitte nicht so.

nicht noch einmal auf diese weise !!!! :-(

e*lfen"traum

merkst du was?

Wir können am telefon garnicht mehr reden miteinander.

Mir liegen dauernd blöde sachen auf der zunge. Aber dann sag ich lieber garnichts. Ich kann nicht mehr über liebe oder gefühle sprechen,

die ich dir gegenüber habe.

BParta game157

Ich sage nichts, gar nichts.

r2asm-exho

Hallo mein Schatz

1. Ich freue mich auf unser letztes Weihnachten zu dritt. Nächstes Jahr sind wir zu viert. Endlich komplett.

2. Vielen Dank für die schönen 10 Jahre und unsere wundervolle Tochter.

3. Danke, dass Du mich an Deiner Lungenentzündung teil haben lässt. Mir gehts grad richtig beschissen. Aber das kennst Du ja. Ging Dir ja vor ner Woche auch so.

4. Bitte nimm Dir die Worte Deines Chefs zu Herzen und arbeite weniger!

ICH LIEBE DICH!!!

Y2uwccaPalxme

Ich bin jetzt schon voll müüüüde zzz Ich glaub, später als eins wird es nichts. Es gibt ja auch Taxis ]:D

Bpartqagamxe17

I LOVE YOU <333333333333 :°(

SHeDtzexn6

Natürlich könnte ich ohne dich leben. Auch ohne dich würde ich morgens erwachen. Auch ohne dich würde ich lachen und weinen. Es kämen Frühlinge ohne dich. Auch Sommer, Herbste und Winter.

Vielleicht sogar Glück ohne dich.

Und es wäre auch noch mein Leben. Auch ohne dich.

Aber ich hätte immer das Gefühl, dass neben mir eine kleine Lücke ist, die mit mir geht, mit mir schläft, mit mir lacht, mit mir weint.

Ein kleiner Raum, ein weißer Fleck, den das Leben nicht zu füllen vermag, durch nichts und niemanden.

Ich könnte Leben mit diesem Fleck.

Aber er würde mich immer daran erinnern, dass es eine Tiefe in meinem Leben gab, die alles andere flacher erscheinen ließ.

Ich wünsche mir, dass du bleibst.

MMrsFHixde

Aargh es ist furchtbar wenn du dich nicht meldest.. Eigentlich weiß ich, dass nichts passiert ist, es dir gut geht und du einfach viel zu tun hast...

Und trotzdem macht es mich ganz verrückt auf deine Mail zu warten %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH