Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S\etz1exn6


Ich liebe dich.

_cT_sunaFmi_


Alle meine Wege führen zu dir.

Ich könnte mich wehren, aber ich wüsste nicht, warum.

BxartCagaCme17


Ich bin im Moment wirklich ratlos.

Jeder würde mir raten mit dir auseinander zu gehen. Allein wegen der Untreue damals.

Ich glaube dir, dass du dich ändern willst. Ich sehe und auch deine Freunde merken dass, du bist todunglücklich. Du bist gar leblos. Schrecklich.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich liebe dich. Du bist der einzige für mich. Ich will niemand anders, nie. Aber ich kann nicht vergessen.

Was soll ich nur tun?

Es MUSS sich was ändern! Definitiv!

Vielleicht bin ich zu ungeduldig.

Sag mir, mein Herz, was soll ich tun?

Sags mir!

Ich liebe dich. x:)

TUOxFU


Liebe Setzen6 :)_ *:) @:)

Ich wünsche mir, dass du bleibst.

Macht es denn den Anschein, dass er gehen will ":/ :)_

SyetzAe-n6


@ Tofu:

nein, glücklicherweise nicht.

T+OFxU


:-D :)^ :)= @:)

B}a!rtaggamce17


Neuanfang! Ich hoffe wir schaffen das! :)

ICH LIEBE DICH <3

Es tut mir leid. Aber ich denke wir sind quit.

Du warst ein Arsch und ich war auch ein Arsch.

x:)

I love you with all my heart.

pBezbby


Pfiade *:)

Exhermal9iger NButzera (#e4161x23)


:-x

fqrag2nurxso


Dein Wohlergehen liegt mir am Herzen. x:)

fQalleen4angelx85


Danke, dass du im Moment für mich da bist. Ich weiß, dass wir uns in einer schwierigen Zeit kennengelernt haben. Aber wir schaffen alles, wenn wir uns haben.

Ich liebe dich Süßer x:)

P,riin~ce+ss|18


Es mag vlt nicht alles einfach sein und es mag auch nicht alles perfekt sein..

Aber es ist wahre Liebe.

Wir haben viel durch und noch viel vor & eins weiß ich

dass wir das schaffen werden, denn wir haben schon so viel durch gemacht.

Und uns macht nichts kaputt.

Baby wir halten zusammen. Ich liebe dich & du liebst mich.

Für immer ist eine langezeit, fangen wir an mit der Ewigkeit ♥

mUorg\uxe


lass uns das schaffen.

wir sehen gerade beide das es so nicht weitergeht, dann musst du mir vertrauen das ich das kann, und glauben. und nicht ohne absprache einfach anders handeln und dich dann beschweren, denn ich habe schon gefühlte tausendmal gesagt das wir, um normal und glücklich zu sein uns auch normal verhalten müssen. ich hab außerdem das gefühl das ich dich gerade mit der sms genervt habe?

ach wir lieben uns so sehr, es tut weh das anzusehen, ich will nicht das wir auseinander gehen, und du auch nicht.. wir sahen uns gemsinam mit dem rollator durch die altstadt wackeln.. und das alles fällt gerade zu sammen.

bitte nicht.. :°(

FXencta


morgue

:°_

Aputu(mn Rhxythm


ich mag dich sehr, aber irgendwie kenn ich mich bei dir nicht aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH