Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Dfyne

ach... wieso ist grad alles so schwierig? :-/

ptatch

Danke für den unvergesslichen Tag gestern mit Cindy aus Marzahn! x:)

Und danke, dass du die Fotos usw gemacht hast, wo ich doch nicht mehr in der Lage dazu war. |-o :-D

Danke, fürs liebe zudecken heute morgen... Ich vermisse dich jetzt schon!

B~irkenpblat7t1v0

@ Patch:

Danke für den unvergesslichen Tag gestern mit Cindy aus Marzahn!

:-o Ist nicht wahr! Seid ihr in der Sendung gewesen, oder hast du sie persönlich getroffen? :-D

a4ddiccted!_xx3

Danke für das wieder einmal wunderschöne Wochenende x:) Ich freue mich so sehr auf Weihnachten mit Dir :-D Und natürlich auch auf den Urlaub, endlich mal eine Woche raus hier und ab in den Schnee x:)

Ich liebe Dich mit jeder Faser meines Herzens x:)

p|at{cxh

Birkenblatt10

Sie war gestern in unserer Gegend und hatte dort ihren Auftritt. Es war sooo eine tolle Show! :)z x:)

pMatxch

oder hast du sie persönlich getroffen?

Nicht ganz, aber ich stand ihr Gegenüber beim Autogramme geben. ;-) :-D

DqiWe Sexherin

danke, dass ich auch mal eine völlig unaufregende, unerotische, faulenzende, antriebslose, müde geliebte sein durfte :-D

a7nthxom

ich liebe dich x:) x:)

S@etzOexn6

Danke, dass ich mich dir anvertrauen kann.

S>he5lby Tx.

....ohne Dich wäre ich nicht ich :)_

kinuf3feltWje

Lernst du mit mir Sozi? ;-D

Kein Witz ;-) Schreiben morgen beide dieselbe Arbeit....

ach und... hab dich echt lieb |-o

m-orgxue

wieso bist du schon den ganzen tag so?

aber ich lass ihn, es ist besser so.

VyiDoleZttxa

Wie lange noch?

Weihnachten ist mir fast das Wichtigste im Jahr, und wenn man sich das ganze jahr über schon anlügt und heuchelt kann man an Weihnachten damit weitermachen...

und danach werde ich mir endlich überlegen, was ich will und wie ich MEIN Leben weitermachen möchte und kann.

Du hast Recht mit deiner Vermutung, doch meine Angst ist grad noch zu groß.

Aber bald...

:°(

h ase-Phase

[[http://www.youtube.com/watch?v=LMaRuy9RaLk&feature=share Now you're just somebody that I used to know]]

W%ayneelinxe

Schön, dass du da drüben sitzt und dir Ohrstöpsel reingestopft hast um mir ja nicht mehr zuhören zu müssen. dabei weißt du, dass ich richtig liege, aber auf dir lastet anscheinend mal wieder die ganze Welt. Jedes Jahr zu weihnachten das gleiche theatralische Geheule...du hast ja keine Zeit für dich, für deine Familie, deine Freunde,...nerv. (skype un telefon nonstop) Ich weiß nicht ob ich mir das nächstes Jahr wieder antun möchte..., oder mir besser jemanden suche der ein wenig entspannter durch das Leben geht >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH