Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

_/TsuZnamix_


Vergiss es. So funktioniert es ganz bestimmt nicht.

NSa+nu_8x4


Danke, dass du mir manchmal, wenn ich nach Hause komme, schon die Waermflasche fertig gemacht hast :-x , ich frier ja immer so leicht. Und danke dafuer, dass du sonst auch immer so aufmerksam und liebevoll bist x:) , ich verbringe so gerne Zeit mit dir und liebe es, wenn wir Hand in Hand einschlafen.

Es war auch suess, wie ich dich gebeten habe, Ingwer mitzubringen und du mir dann eine Suesskartoffel unter die Nase gehalten hast ;-D

m$org#ue


ich hoffe du frierst nicht allzu sehr, das das telefon heute morgen ging und du zum winterdienst musstest tat mir total leid.

X enobxine


@ Wayneline

So in etwa hätte auch mein Eintrag sein können :)_

_

Ich ergänze noch für den Meinen:

Klemm Dir das Geschenk, Du musst keins suchen nur weil Du nun weißt, Du bekommst eins von mir. Allein die Frage ob ich eins für Dich habe, hättest Du Dir schon klemmen können, ich habe immer ein Geschenk, und das nicht in letzter Minute irgendwo noch mal eben schnell abgegriffen, sondern übers Jahr immer wieder gut zugehört und mit Liebe und Herz gekauft. Alle Jahre wieder eben. Und Du? Oh Mist, Du kriegst eins und nun musst Du auch, wieder ein Problem mehr. Vergiss es, Du hast damit kein Problem mehr. Geschenke kommen vom Herzen, ich zumindest sehe sie nicht als Austausch materieller Werte – und wenn das Herz nichts sagt, dann lass es.

aUddict3ed_xx3


Ich bin so gespannt was du dir als Weihnachtsgeschenk für mich überlegt hast, wobei ich schon eine Vermutung habe was es sein könnte :=o |-o Ich bin froh dass wir das mit Weihnachten so geplant haben, dass wir zu deiner und meiner Familie können, zusammen :-) Du bist der Beste, freue mich auf später x:) Ach und wunder dich nicht wenn ich heute noch länger zu dir brauche als sonst, bei dem Schnee fahren ja alle mit 50 auf der Autobahn %:|

Ermmix92


Ich freu mich auf das erste richtige Weihnachten mit dir x:) Hatten ja letztes Jahr schon eins, aber da waren wir ja noch nicht zusammen :-x Und dann erst der Umzug am 28.1 ;-D Es wird so toll, endlich bei dir zu wohnen und nicht immer 550km nach Hause fahren zu müssen :(v

Hach ich liebe deine Aufmerksame Art und bin sehr gespannt was du zu Weihnachten für mich hast x:) Du hast ja tollerweise das gleiche Talent wie ich, immer etwas zu schenken, was man das Jahr über erwähnt hat und gern gehabt hätte oder gut gebrauchen kann x:)

Naja gut, ich bin als Frau sehr Pflegeleicht und freu mich über Küchenzubehör, da ich ja nur ne halbe Küche hab, weil mir so viel fehlt ;-D Ne Waage wäre auch nicht schlecht, ich wieg mich doch so gern ;-D Oder du machst mir gleich nen Antrag, dann hätten wir das schon mal hinter uns *witzel* ;-D

in 7 Tagen bin ich bei dir ♥ x:) :-x ;-D

Dvie Stehxerin


wäre das schön, wenn es heute abend klappt :-D

S]etzenx6


Vergiss es. So funktioniert es ganz bestimmt nicht.

Mal sehen.

_^T<sun0am/i_


[[http://www.youtube.com/watch?v=Cf0SKK85kqo ...]]

_GTs1unaxmi_


Ja, ich weiß, dass mein Leben, mein Lebenswandel, ich erbärmlich bin. Tut mir leid.

m-o>reguxe


was ist das für eine nummer?

ich warte seit fast 2 stunden darauf ihn das – besser formuliert – fragen zu können...

_DTsZunamxi_


Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass ich nicht bin, was ich sein sollte. Es tut mir wirklich leid.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es tut mir einfach nur leid.

V=IP-BNlonxdi


** Peter mein Schatz,

danke das du immer für mich da bist, dir immer Zeit nimmst und einfach so süß bist.

Du respektierst das ich noch Gefühle für mein Ex habe... und liebst mich trotzdem Bedingungslos.

Du hast in der letzten Zeit soviel für uns getan. Und Gott sei dank habe ich heute einiges gelesen und mir wurde einiges klar über mein Ex das er nur an sich denkt...

**Er ist das Gegenteil wie du. Ich bin so froh das ich dich habe und mich in dein Arm lehnen kann und einfach mich als Frau fühlen kann. Das du mich solange streichelst bis ich eingeschlafen bin :)_ @:) x :)**

Meine Gefühle für dich werden stärker und die für Martin erkalten und das ist alleine deine Wärme und liebe die du mir gibst.

**Ich freue mich schon im Januar auf unser Urlaub in Ägypthen. Du bist total verrückt aber auch süß :)^ . Und letzte Nacht war der Hammer... ich habe den Sex richtig genossen. |-o Mich von dir verführen zu lassen... deine Hände die über mein Körper glitten... dein Atem in meinem Nacken... und einfach endlich mal wieder sich als begehrenswerte Frau zu fühlen. :=o o :)**

:)=

Und danke für die tollen Kerzen die du heute mitgebracht hast... sind voll goldig.

Das ist jetzt total kitschig für die anderen hier sorry :-X aber ich muss das mal schreiben :) Ich kann ihm das noch nicht sagen. Ich habe die letzte Zeit die Hölle durch gemacht und mein jetziger Freund war immer für mich da hat mich in den Arm genommen mich getröstet... x:) Und habe ihn bisher nicht gesagt wie toll ich ihn finde, im gegenteil habe ihm immer nur gesagt was mich stört und nervt.

Dabei hatte ich Angst wieder so eine Beziehung zu führen wie ich das vor kurzem noch tat. :°_

****

S\millxi2


Danke, dass du für mich da bist. Dass du mich einfach so plötzlich in den Arm nimmst. Du siehst, dass es mir schlecht geht, noch bevor ich es so richtig in Worte fassen kann. Danke, dass ich bei dir ich selbst sein kann.

e;lfeXndtra#utm


Nichts ist gut...also tu nicht so....ich dreh durch , wenns hier nicht bald anders wird...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH