Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

IQs;dGa8sn;ormsaxl

Wo bleibst du ???

B#artagaZme1x7

Was sollte das denn? Willst du mich verarschen?

zuerst "Ich bin mit dir so glücklich. Ich bin mit dir zusammen, mehr will ich nicht"

Und dann "Es muss sich was ändern. Überwinde deine Schüchternhein. Werde Spontan. Sonst sehe ich schwarz".

??? ?!!!! Ich bin sehr enttäuscht grad von dir. Ich hoffe das weißt du. Penner -.-

Darüber werden wir noch ernsthaft reden! >:(

Ich liebe dich mein Herz.

S$eungx-Mina

Ist doch irgendwie scheiße das dein Handy nicht geht.

Genauso mies das schon vorher zu wissen und nichts dagegen zu unternehmen...

Wenn du es nicht mal schaffst mich EINMAL anzurufen, dann keine Ahnung, bist du einfach nur unfähig.

Du denkst doch nicht ernsthaft das ich einfach so bei deinen Eltern anrufe... Warum vertraust du mir nicht?

Ich vermisse dich sooo unglaublich und will einfach nur das du ganz ganz schnell nach Hause kommst.

Ich liebe dich über alles

f)alle6naknYgel8x5

Ich freue mich so sehr auf dich und zähle schon die Stunden. Wir haben uns jetzt so lange nicht gesehen und bald ist es soweit und ich kann wieder neben dir einschlafen, mich an dich kuscheln, dich riechen und spüren, einfach deine Nähe. Ich liebe dich so sehr wie keinen Mann zuvor. x:) x:) x:)

BZartaBgamex17

Wie sollte ich die Zeit ohne dich überstehen, wenn du mein Leben bist?

Ich zerbreche innerlich. Ich bin tot.

Ich will das du glücklich bist..auch wenns ich nicht sein kann.

:-x x:) Ich liebe dich mein Herz.

E{hemalig:er Nu{tzer (V#416x123)

Frohe Weihnachten mein Liebling! x:)

L1enxi_

Schade, dass du heute Dienst hast. Ich hätte Dich gerne dabei. Der Abend mit Dir gestern war wunderschön. Ich hoffe so sehr, dass wir noch unendlich viele Weihnachten zusammen verbringen werden. x:)

Sgunaxko

Ich freue mich wahnsinnig, dass wir zusammen Silvester feiern. Und dass du deinen Eltern von mir erzählt hast. Und über die Süße Reaktion deines Stiefvaters als du ihm ein Bild von mir gezeigt hast |-o

Vielleicht wird das mit uns doch noch etwas ganz Besonderes! Du bist etwas Besonderes, so einen Menschen habe ich noch nie getroffen! x:)

BzartaGgame1x7

Du raubst mir auch noch den letzten Nerv. Bitte mein Herz. Wenn dir etwas nicht passt, dann verdammt nochmal sag es doch einfach!!! Aber schweige nicht still und komm erst 2 Monate später damit an! Bitte, wenn was nicht in Ordnung ist, gleich sagen, egal was es ist!

Ich liebe dich.

Ich bin schon gespannt was du mir schenkst.

Ich hoff doch was persönliches und kein Stofftier oder ne Plastikblume ]:D

x:)

MtrsxHide

Du machst mich wahnsinnig...

Du weißt doch genau wie schrecklich ich das gerade finde, dich so lange nicht sehen zu können ist doch ohne das hier schon schlimm genug.

Aber dass du dich jetzt nicht mal bei mir meldest, obwohl ich genau weiß, dass du es wohl eigentlich könntest.. :°(

_wTsun\am~ix_

Ich liebe dich. Punkt.

BXarwtagam]e17

Boa eyyy. Ich könnt dich grad echt erwürgen.

Ich mach mich extra schön für dich, plane alles im voraus und du bist dann zu müde für alles...

Schon klar. Sag nie mehr, wir würden uns zu wenig sehen!!

Denn solche Sachen kommen von dir aus! Ich hab noch nie was abgesagt mein Herz!!!

Wieso musst du mich immer so quälen?

Ich liebe dich. :°_

_.Tsu*nasmi_

Mein Entschluss.

Alles, was ich habe, hast du auch, und wirst es immer haben, auch wenn es nicht viel ist. Du hast meine Ehrlichkeit und meine Offenheit. Und wenn du gehst, dann wirst du es immer noch haben. Ich werde traurig sein, es wahrscheinlich verstehen, aber ganz bestimmt akzeptieren.

Ich will nicht ohne dich, sondern dir immer so nah sein, wie es möglich ist.

VRIP-B.lonxdi

Peter mein Schatz,

gestern war das schönste Weihnachtsfest in meinem ganzen Leben... und du spinnst total mir eine so teure Uhr zu schenken... hab sowas noch nie bekommen.... Aber sie ist wunder wunder schön...

**Und heute als du mich am hals geküsst hast und und mich zärtlich gestreichelt hast .... das war so geil... Mit dir ist der Sex so gefühlvoll und wunderschön :) Es macht einfach so viel Spaß mit dir und kann einfach genug von dir bekommen |-o x :)**

Ich Liebe dich soooo dolle und freue mich schon auf kommende woche wenn wir den ganzen tag im Bettchen liegen können und wir kuscheln bis der Arzt kommt :-p :[] lach ...

L;enix_

Ich will dich niemals verlieren...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH