Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

AXutum@n RhKythxm

ich freu mich schon auf heute abend :-)

S]eungb-Maina

Du fehlst mir... Ich glaub auch nicht das du nochmal anrufen wirst :-/

Bitte sei einfach nur vor Silvester wieder hier. :°(

Ich liebe dich über alles x:) x:) x:)

WVeid?enfxee

Lass dich doch von der Urlaubsplanung nicht so stressen.... Die Vorbereitungen sollen doch Spaß machen, ist doch ein schöner Anlass x:)

eglfentNraxum

wir lieben uns doch, oder? Du gibst mir jeden Tag zuhause das Gefühl. Ich liebe dich. Aber es macht mich so traurig, dass du anscheinend zwei Gesichter hast.

Dass du mich liebst, aber nie treu bist. Warum machst du das? Ich verlasse dich, wenn wir das nicht klären. Ohne dich leben will ich doch nicht! Du zerstörst mich, weisst du das?

Gwinnev1ra

dass du mir gesagt hast, dass du mich liebst war das schönste, was mir in meinem ganzen leben je passiert ist x:) , und jetzt wo du noch über eine woche lang weg bist und ich dich vermisse kann ich wenn ich an den moment denke einfach nicht aufhören zu weinen, zwar vor glück, aber auch weil ich so eine sehnsucht nach dir habe und so einsam bin ohne dich.... schreib mir doch wenigstens mal zurück... aber viel spaß im urlaub, es sei dir gegönnt <3

l$e sangA reaxl

Ich liebe dich und bin so glücklich mit dir, dass ich die Freude am liebsten rausschreien würde.

Endlich habe ich dich gefunden, meinen Traummann, und ich geb dich nie wieder her. x:)

EWhemaligerP N]utzer (3#4161x23)

Ich drück mich schon wieder davor deine Mutter anzurufen..ja okay, ich machs heut. Später. Nach der Arbeit.. :=o

Lsydnix306

Schatz wie oft muss ich dir noch sagen das du im Winter die Heizung nicht ausstellen sollst wenn du zur arbeit gehst. Komme gerade von der Arbeit wieder und es ist sau kalt hier drinne.... Ich friere.... Bald schliese ich den Heizungsraum ab und mache schlößer an die Heizung..., :-D Dann ist hier Schluss mit Heizung ausdrehen. :)z

l{ust$monsxter

bück dich!

MDaXlAWnde3rxs

Danke, dass du für mich da bist! Ich liebe dich @:)

L{einxi_

Du bist Alles und noch viel mehr. Ich liebe Dich mehr als ich es dir jemals sagen könnte...Danke, dass es Dich in meinem Leben gibt

SSe)ungm-Minxa

OMG OMG OMG OMG!!!!!!!!!

Du kommst morgen wieder :-D :-D :-D :-D

Mit deinen ELTERN!!!!!!!!!!!!! waaahhhh ich dreh durch %:| :-D

lhe s@anig rea)l

Heirate mich :-X

Ich liebe dich, mein Herz.

L2uzif@exl

Morgen kommst du endlich hier her :)!

AQutEumn Rhfytxhm

ich vermisse dich! x:)

obwohl wir uns heute mittag das letzte mal gesehen haben! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH