Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

g.ers8chi


Ich will wirklich nich alles mit dir Teilen... Jeder behält mal seine eigenen Viren ja!? {:(

B>a]r;tagamxe17


Deine Brüder sind toll ;-D

Ich hoff die sind in "echt" auch so lustig @:)

I love you.

PS: schreib zurück... >:(

B;irkenbzlattx10


Ich werde hier in ein paar Tagen endgültig ausziehen, weil ich mich nicht mehr wohl fühle, und den Sinn nicht mehr sehe! *:) Mir wird eine große Last von den Schultern fallen, wenn ich das, was hier in den letzten Jahren abgelaufen ist, hinter mir gelassen habe!

g|ato


Du bist der Beste. x:)

lIe sa1ng rxeal


Morgen schlafe ich wieder bei dir, dann hast du hoffentlich eine bessere, ruhigere Nacht als heute.

Ich liebe dich.

A<ut)um%n PRYhytxhm


ich freu mich schon so auf morgen ... mit dir x:)

LQoxLaa


Nein mein Schatz, ich verheimliche dir nichts ;-D

B4artagqamex17


Das war was gestern :-p :-p x:)

Ich hoff das nächste mal ist es anders und hoffentlich bleibts ohne Folgen :)z x:)

c1hnoxpf


Bartagame, ihr hattet aber keinen Sex ohne Verhütung oder...? :-o

B{a8rtag1amxe17


Sagen wir so: Es war mein erstes mal, es tat höllisch weh, danach gings, ich nehme die Pille, benutzten aber kein Kondom. Jetzt hoff ich das es das nächste mal weniger oder gar nicht mehr weh tut und das ich keine Infektion vom abgelaufenen Gleitgel bekomme. ;-D

g;erscxhi


Danke für die spontane Essenseinladung!!! Du weißt, wie man mich glücklich macht. :-x

c~hno}pf


Bartagame, da bin ich froh dass es "nur" das abgelaufene Gleitgel war.

________

Schatz...du und ich :)_ x:) :)_

N$iPp$aah5Nexko


hauptsache nicht das auto reparieren, man kann sich auch mit jedem quark rausreden >:(

_0TsuSnamxi_


Wir werden es schaffen – beide. Vielleicht nicht so, wie wir uns das vorstellen oder wünschen, aber wir werden es schaffen. Es gibt weit mehr als diesen einen oder den anderen Weg. Wir werden es schaffen, weil wir beide aus diesem Holz geschnitzt sind.

Übrigens habe ich zuletzt von dir geträumt. Zuerst dachte ich, dass es ein mir bekannter Film oder ziemlich abgefahrenes Spiel sei, bevor ich dann feststellte, dass alles neu war. Du warst gewissermaßen der Höhepunkt.

Asutumn R_hyxthm


schön war es gestern :-D x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH