» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

x:-3Atlxas-x

Verlasse mich doch endlich!

LZeoniey1002x1

Dann geh doch endlich !

dgukeU2x8

ich bin auch noch da, und eine beziehung besteht nicht nur daraus, zusammen zu frühstücken und fern zu schauen. auch ich habe meine bedürfnisse als mann....

E3rdbBeertmondx87

...wo ist der Mensch hin, der Du mal warst?

Wieso muss sich ständig alles negativ ändern? Gib mir irgendwas, was bleibt.

0fHolDly0

Ich liebe dich mein Schatz und es tut mir Leid was gestern Abend passiert ist! Du bist mir so wichtig, manchmal merke ich das erst wieder wenn wir uns streiten!

Freue mich unendlich auf unseren Urlaub! Ich liebe dich

l(alVaCla0%8

hey schatz tut mir leid dass du dir jetzt so viele gedanken machen musst wegen deiner zukunft. aber trotzdem freue ich mich dass du jetzt noch zeit für mich hast und wir noch viel unternehmen können. schade dass du jetzt nicht bei mir bist, eigentlich wollte ich mit dir einen schönen tag verbringen. aber das holen wir nach!

p.s.: das wird schon wieder!

ich liebe dich @:)

SUchneekfloVeckLchenx19

mein mann ist grade am arbeiten und ich würde ihm jetzt am liebsten sagen: ich liebe dich über alles, du bist mein lieblingsmensch auf der ganzen welt

oh man, noch 3 stunden dann kommt er erst.... :-(

D~uUnd1Ich

behandel mich nich immer wie ein Kind! uns trennen nur 2 jahre!! maaan hehehe >:( ;-)

F4ara-3Nxov

@ duke28

Hi!

Lass und zusamenschliessen!

Ich sehe das als Frau genauso! :)z

LG

FWara-Nxov

"Steh zu dem was du tust und sei ehrlich und hör auf mit dem armseligen Getue!"

LG

LzaLo{ve23

Ich drück dir die Daumen, dass das heute alles ganz genauso klappt, wie du dir das wünschst und ich freue mich, dich morgen zu sehen! Ich liebe dich, mein Hase x:)

SLho(jo

"WACH AUF, HAB HUNGER!"

Aber nö ... schläft wie ein Stein! ;-D

F?ara-%Nxov

oder aber

"Was ist für Dich eine erfüllte, glückliche Liebes- Beziehung?!"

LG

ASlle&s kaVnn

Danke das es dich gibt, und ich dich lieben kann.

Einfach nur DANKE.

LG

E8iWnsam3eSeelYe

Wo bist du? Ich bin deprimiert und hab keine Lust auf nichts mehr :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH