» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

KKleeune_185


@ Schweden

naja, dass ich meinen Schatz was buntes Kaufen gehen schicken und nicht nur Knallknall.

c[oraUzon8x1


Komm heim!

F ITUNcDWACxH


Liebe Jessica, so viel steht zwischen uns, allein schon die 200 km und 17 Jahre Altersunterschied und der Stalker.

Mir ists egal und ich freu mich drauf, dich endlich im Arm zu haben.

Ich lass die Hoffnung nicht fahren :)_

L:iloa(_8x0


was hat diese stille zu bedeuten-eher gut oder schlechtes zeichen? :-(

c.eterVum cen:seo


Fahr vorsichtig :)*

H]ogaxn83


Hey mein Stern! Noch 10 Stunden und du bist endlich wieder bei mir!!! Ich kann es kaum erwarten, dich heute Abend wieder in die Arme zu schliessen und freu mich schon riiiiesig auf unseren Silvesterabend morgen!!! x:) x:) x:) Hoffentlich geht der Arbeitstag heute schnell vorbei!!! %-|

Ich liebe dich!!! x:) :-x x:)

AVni<alxel


Morgen sehen wir uns endlich wieder. Ich kanns kaum abwarten x:)

KSleenye_x85


Heute abend wir es wohl stressig werden :-/, weil wir beide gestern nicht zu potte gekommen sind und heute beide was vorhaben.

Ich denke es ist ganz gut, dass wir Silvester zu zweit feiern, weil dann brauchen wir nicht auch noch aufräumen usw. Sondern nur unser Chaos beseitigen morgen nachmittag und dann das Essen vorbereiten :-D.

Den Sekt besorge ich heute, nur ob es Bowle gibt oder nur Sekt bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig :=o

Snumm+Bienchxen


Ich freu mich schon so auf heute Nachmittag, Möbel gucken für unsere neue Wohnung :-D Ich liebe Dich x:)

H_osgan{8x3


@ SummBienchen

Ich freu mich schon so auf heute Nachmittag, Möbel gucken für unsere neue Wohnung :-D Ich liebe Dich x:)

Ohh, so schön! x:) Viel SPass dabei, das kann ich im Frühjahr auch machen! x:) :-D :)^

SJumm,Bienc3hen


Danke Hogan83 :-D Dir dann auch viel Spaß :)* @:) @:)

NZovembqeMrmo&nxd


ich möchte dich nicht verlieren :°(

warum bist du bloß so stolz & stur ....

fYairyztale


Du bist der beste. x:) :-x |-o

M?r. LovSer LoXverw 6x4


Sad Lisa!

Dieses Stück widme ich meiner Ex-Freundin Christine!

So wie in dem Lied, habe ich dich vorgefunden, ich habe dir die Liebe gegeben, die ich zu geben im Stande bin! Ich weiß, es war nicht genug. Es tut mir leid! Aber dennoch habe ich dich aus deiner Traurigkeit befreit und habe dir den Weg zu deinem Glück gezeigt. Alleine dafür war diese Beziehung zu Dir wertvoll!

Adieu!

[[http://www.youtube.com/watch?v=RE6rBTcSHbo]]

She hangs her head and cries on my shirt.

She must be hurt very badly.

Tell me what's making you sadly?

Open your door, don't hide in the dark.

You're lost in the dark, you can trust me.

'Cause you know that's how it must be.

Lisa Lisa, sad Lisa Lisa.

Her eyes like windows, tricklin' rain

Upon her pain getting deeper.

Though my love wants to relieve her.

She walks alone from wall to wall.

Lost in a hall, she can't hear me.

Though I know she likes to be near me.

Lisa Lisa, sad Lisa Lisa.

She sits in a corner by the door.

There must be more I can tell her.

If she really wants me to help her.

I'll do what I can to show her the way.

And maybe one day I will free her.

Though I know no one can see her.

Lisa Lisa, sad Lisa Lisa.

tyhank_-sgixrl


ich hoffe es klappt...denn du begeisterst mich so schnell,wie selten jmd...

ich vermisse dich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH