Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

V:io]lettxa


@ Bikenblatt

Und jetzt? Was machst du?

Boirkuenbla~tt1x0


@ Violetta:

Was soll ich schon machen? Die Beziehung hier beenden! Keine Ahnung, wie es weitergeht.

eklfent#rauxm


Gestern beim Dark Diner war es phantastisch! Danke für das tolle Erlebnis mit dir. Du denkst sicher, ich bin undankbar. Die Weihnachtstage waren schön. Auch die Nächte. Aber die Probleme verschwinden dadurch nicht.

Es tut auch mir sehr weh, dass es heute morgen eskaliert ist. Zu blöd von mir, zu erwarten, dass du es "ausspuckst", was behauptet wurde. Das wirst du nie tun. So lässt du mich wieder mit nem schlechten Gefühl zurück. Trotzdem hätte ich erwartet, dass du dich gegen die Lügen wehrst....es sind keine...stimmts...ich weiss nicht, was ich noch tun oder glauben soll...

Ich weiss auch nicht was heute noch passiert. Ich kann kein braves Gesicht machen nur weil scheiss silvester ist und wir reinfeiern wollten...vielleicht gehen wir nun doch nicht weg? Auf was sollen wir auch anstossen...

Auf uns? Da kommen mir nur wieder die Tränen.

Ich hab keine Ahnung wie es noch gehen soll mit uns.

Und Angst ,wenn du mich dann abholst in ner stunde...ich möchte mich in Luft auflösen oder in Asche...

Ich liebe dich. Du fehlst mir jetzt schon...

B[ar!tagaxme17


Silvester war toll. Verdammte Panikattacke!!! (Wenn wieder eine war). Warum bin ich gefahren?

:((

Eins ist mir bewusst geworden. Du hast so eine wunderbare und tolle Familie. Du lebst in Luxus. Du hast ein tolles riesen Haus und so liebe Eltern, Geschwistern, Großeltern und Nachbarn.

Warum bist du mit mir zusammen frag ich mich? Ich kann da niemals mithalten. Jetzt versteh ich auch, warum du unbedingt eine Familie willst. Da kann ichs dir nicht übel nehmen. :)_

Ich hatte leider nicht so ein Glück. Ich hab nicht viel Geld, ein großes Haus schon gar nicht und eine super Familie? Schön wärs...Ich komme mir grad ziemlich klein vor :(v

Ich liebe dich mein Herz.

Ich liebe dich so sehr wie man einen Menschen nur lieben kann. Jedesmal wenn wir streiten, habe ich Schmerzen in der Brust, einen hohen Puls und mir gehts echt kacke.

Du bedeutest mir einfach alles. Du bist mein Leben. Mein ein und alles. Ich bin so froh dass ich so jemanden kennen lernen durfte und in so eine nette Familie aufgenommen werde. Ich hätte gestern fast geweint als deine Mutter sagte "Ich bin so stolz auf meine Söhne, wie man nur stolz sein kann. Ich würde alles für sie tun. Ich liebe sie über alles". So viel Liebe, Geborgenheit und Wärme habe ich noch nie erlebt. Du kannst dich glücklich schätzen, mein Herz.

I love you with all my heart. x:) :-x

MuetBalma/uxs


Die Party gestern war super (na ja bis auf den Schluss und dass ich fast alles allein aufgeräumt hab...) Aber hättest du dich nicht auch ein klein wenig mehr um mich kümmern können? Ich bin den ganzen Abend rumgewuselt, hab Essen und Trinken serviert, hab die Karaoke-Anlage bedient, und nachher die Schweinerei weggemacht. Ab und zu mal ne Umarmung oder ein wenig Hilfe von dir wär schön gewesen.

Tja und ich finds total schade, dass du noch immer nicht weißt, dass ich ganz viele Streicheleinheiten brauche, wenn ich krank bin. Hättest mir heut ruhig ab und an mal den Kopf streicheln können oder mich in den Arm nehmen. Natürlich warst du heut auch platt, aber mir gehts so richtig scheiße grad.

Ich will mich nicht beschweren, ich weiß, dass du mich liebst, und du zeigst es mir jeden Tag tausendmal. Aber es macht mich traurig, dass grade, wenn ich es mal wirklich nötig habe, nix von dir kommt.

Vielleicht sollte ich beim nächsten mal klipp und klar ne Ansage machen, was ich brauche oder dass du mir helfen sollst. Wieso glaub ich eigentlich immer noch, dass Männer Dinge von selbst merken oder Andeutungen verstehen ???

Trotz allem – ich liebe dich über alles, mein Schatz, und kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. 2012 wird sicher ein gutes Jahr für uns. Du bist mein Mittelpunkt, Baby.

M&rs\Hidxe


Ich vermiss dich %:|

AXutumvn Rhytxhm


*grhmphhfffffgrummel* >:( ;-D

Lmeni_


Wir haben 2012. :-( Aber zusammen werden wir es schaffen. Danke, dass du es so gut aufgefasst hast und danke, dass es dir nicht egal ist. Ich genieße jede Sekunde an deiner Seite. x:) x:) x:) x:)

lae sa&ng Dreal


Ich liebe dich, mein Herz.

Wir schaffen das schon alles. :-x x:)

B'artacgakmxe17


Lonely is a man without love.

:°(

A-utum8n Rh6ythm


du brauchst keine angst vor meinem vater haben! %-| :-p ;-D

B)art$agamyea1x7


Ohne Worte. :°(

Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.

skiekbenuandzwa3nzxig


Irgendwie haben wir Silvester zu zweit überstanden. Es war auch schön. Wir kamen nicht umhin, ein unliebsames Thema anzusprechen, aber irgendwie halten wir aneinander fest und kommen darüber hinweg. Hoffe ich.

Jetzt ist das neue Jahr gerade mal vier Tage alt und ich bin wieder (oder immer noch?) unglücklich. Ich liebe dich so sehr, aber du gibst mir nichts zurück. Ich weiß, es ist falsch, in der Liebe Gegenleistungen einzufordern... aber ich denke auch nicht, dass ich das mache... Ich habe ja trotz allem

Erwartungen

an mein Leben, an meine Beziehung(en)...

Ich wünsche mir, dass wir gemeinsam Feiern gehen können, du mich ab und zu ins Kino einlädst (ich kann ja trotzdem selbst bezahlen), dass wir gemeinsam raus gehen können, spazieren gehen oder einfach in der Natur rumstrolchen und Neues entdecken. Ich wünsche mir, dass du mich ab und zu einfach mal überraschen würdest, etwas mir zu Liebe tust, weil du mich (auch) glücklich machen willst und dich nicht bedrängt und gegängelt fühlst, weil dich etwas aus deiner Comfort Zone holt.

Ich will dich nicht quälen und zwingen, aber es tut mir so weh, wenn ich daran denke, wie sehr du dich am Anfang unserer Beziehung um mich bemüht hast und ich lange lange im Zweifel war, ob ich schon so weit bin, mich wieder auf jemanden einzulassen. Jetzt hast du mich und bist genervt und ausgelaugt. Du denkst, ich will dein Leben vereinnahmen und dich immerzu bei mir haben. Aber dem ist nicht so. Ich möchte qualitativ gute Zeit mit dir verbringen, mich geborgen und wert geschätzt fühlen. Mittlerweile ist vor die Qualität der Zeit bei uns die Quantität getreten. Du bist einfach da. Und ja, du zeigst mir auch Zuneigung, aber nicht, dass ich dir wichtig bin.

Wenn du Zeit für dich brauchst, muss ich dich gehen lassen, aber von allein kommst du nicht zurück. Du glaubst, dass ich nicht weiß, was Pygmäen sind... (Gott, klingt das an dieser Stelle bescheuert, aber das war für mich wieder so ein Augenblick der Erkenntnis.) Überhaupt scheinst du zu denken, dass ich vieles nicht weiß. Aber dem ist nicht so. Ich halte mich oft zurück. Ich weiß, dass das nicht so gut ist und merke selbst oft, dass es einem das Leben schwerer macht. Aber ich werde nicht von einem Tag auf den anderen zu einem neuen Menschen. Das erwarte ich ja auch nicht von dir.

Es tut mir so leid, denn ich kann sehen, wie du zwischen Job und Uni fest hängst, deine eigenen Projekte irgendwo noch mit rein quetschst und dann bei mir landest. Da bleibt nicht viel übrig. Ich denke aber auch, es müsste nicht so sein. Allerdings bist du vielleicht einfach noch nicht so weit. Du bist, glaube ich, einfach lieber allein. Ohne Verpflichtungen und Erwartungen. Du kannst es auch besser, aber es verlangt dir Einiges ab.

Vielleicht hast du dich nur in mich verliebt, weil ich dich auch wollte. Weil du eine echte Chance hattest und mal sehen wolltest, wie das so ist, in einer Beziehung. Und vielleicht bist du einfach kein Beziehungsmensch?

Für mich ist es momentan so, dass ich einen Freund habe und doch ein Single-Leben führe. Und von beidem habe ich nur die Hälfte. Wenn ich mit dir zusammen bin warte ich auf dich. Warte dass du in die Gänge kommst, dass du mal von dir aus etwas für diese Beziehung tust, warte dass wir einen Schritt weiter gehen können, immer auf der Hut, ja nicht zu viel zu verlangen, weil du sonst überfordert wärst. Wenn ich alleine weggehe, habe ich ein schlechtes Gewissen, sobald ich angesprochen werde und ärgere mich, dass man wie ein heißes Eisen fallen gelassen wird, sobald man sagt, dass man in einer Beziehung steckt. Als wäre Single sein die einzige Grundlage für eine Unterhaltung -.-

"You are best friends and love being around each other. Your senses of humor are just about the same with slight differences, which makes the jokes you guys make more interesting. Life shit constantly gets in the way, like money and bills and cleaning out the garbage can in the kitchen because it filled up with a weird stinky liquid after the cheap garbage bag ripped. These day to day things make your relationship sometimes seem like it sucks, but at the end the day you love the shit out of each other, you make each other laugh and you have good sex."

Vielleicht auch etwas unelegant formuliert, aber ich finde so viel Wahres und Gutes an dieser Formel.

Ich glaube, für dich stehe ich permanent auf der anderen Seite. Ich bin nicht Teil deines Lebens, sondern eins von den Dingen, die es zu erledigen, abzuarbeiten und auszuhalten gilt. So wie Arbeit. Du hast – befürchte ich – nicht das Gefühl, dass ich für dich da bin, mit dir duch dick und dünn gehen würde und dich in allem unterstütze, was du für wichtig und richtig hältst. Du würdest mich einfach gehen lassen. Oder es nicht merken, wenn ich nicht mehr da wäre. Dein Leben wäre wieder so wie vorher. Du mit dir allein.

Ich kann doch nicht einfach aufhören, dich zu lieben!?

VmIP-%Blondi


huhu mein Schatz,

letzte Nacht war schrecklich ohne Dich ... :°_ Hab dich sooo vermisst :) Ich hoffe du hast besser geschlafen ??? Ich freue mich heute wenn du bald wieder bei mir bist.... x:)

Wie wird das erst wenn ich mit den Kiddis in der Reha bin ... sind noch 10 Tage. :°(

Du magst nicht das ich fahre... aber auch nicht dass wir für dich da bleiben... und so wie es dir gerade geht lasse ich dich sehr ungern alleine.

Ich möchte für dich da sein. Ich möchte Dir zeigen wie sehr ich dich lieb habe. Wie sehr ich Dir für alles Dankbar bin und für deine bedingungslose Liebe zu mir. @:)

Wir haben beide von vorne angefangen ... und du weißt wie das ist. Sich aus nichts ein Leben wieder aufzubauen. Und ich weiß es erst recht... und ich würde NIE verlangen und wollen das du alles aufgibst ....

Du bist ein toller Mann und wir werden die Zeit überstehen. Und wenn sich das dann mit deinen und meinen Problemen erledigt hat, dann können wir unser Leben zusammen genießen.

Dazu musst du nur auf dein Körper hören und ein Gang zurück schalten, ich helfe dir aber dabei ...

So ich geh jetzt baden ... und mach mich schön für Dich... :) |-o

G{innevxra


ich liebe dich so sehr, dass es mich oft sogar quält !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH