Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

B<artgagam>e17

A watschn brauch i! Dringend! I bin so dumm. :(v

VsIPU-BJlonxdi

Mein Schatz, ich werde nicht weg fahren. Ich habe gestern deine Tränen gesehen und wie traurig du warst.

Ich werde da bleiben und für dich da sein. Ich kann auch noch nächstes Jahr fahren... wenn ich dir auf den keks gehe ;-D

Nur mal schauen wann ich es dir sage :=o x:)

F\riexdaa

Ich bin sehr verliebt in dich und du tust mir so unheimlich gut! x:)

WIildk8a-ter

x:) x:) x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

Bqa8rtagamxe17

Ich bin echt genervt! Da habe ich heute einer der schwersten Prüfungen – Pathologie!!! auf nen 1er geschafft und du gehst nicht mal mit feiern! x(

Fuck you -.-

BcartRagwa9me17

Ich bin echt mega angepisst!!

Jetzt bleib ich extra wegen dir zu Hause. Besser hättest dus mir nicht vermiesen können.

Da lern ich monatelang hunderte Seiten nur für diese Prüfung heute und schaff die mit nem 1er, was ich nie erwartet hätte. Freu mich total, mir kommen fast Freudentränen. Ich dachte mir ich organisiere ne tolle Party und was is? Du hast keine Lust. :°_ Naja, du weißt eh wie unglücklich ich in unserer Beziehung bin. Das habe ich dir gestern mehrmals gesagt. Du wolltest was dran ändern.

Viel sehe ich davon ja nicht und du weißt wie wichtig das für mich ist heute! :(v

NO GO :(v Ich bin echt enttäuscht!

ThOFxU

Bartagame :°_ :°_ :°_ :)* @:)

Bgart)agafme1x7

TOFU :°_

fsettnaeJpfcfhenhuexpfer

Geh doch ohne ihn weg ":/

Blarta/gamke17

Nee. Er ist mein Freund. Wenn er bei meiner Feier nicht dabei ist, ist für mich nicht mehr wirklich lustig.

f|eGtt"naepxfchen*huepxfer

Ah ja :-/ na ja, musst du wissen, ich geh auch mal ohne freund weg ;-)

TgO8FxU

Hüpfer, wenn Sie sich so darauf gefreut hat, dann kann man das schon sehr verstehen denke ich ;-)

B?artWagamxe17

Schon erledigt. Er geht mit. Sein bester Freund hat ihn überredet. ;-D

flettnaepfAchenheuepfexr

Tofu, dass sie enttäuscht ist, versteh ich. Aber deswegen zuhause bleibe finde ich übertrieben.

Aber hat sich ja eh erledigt ;-)

TEOnFoU

Na alsoooooooooooo :-D ;-D :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH