Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

hgardhxeadexd


Are you strong enough to be my man?

Bqose


Ob ich stark genug bin um ihr Mann zu sein, dies werde ich schon herausfinden, wenn Du mich meinst ;-)..

BEellal27x08


Also WÄRE er mein Partner was wünschenswert ist:: Komm knutschen ;-D x:)

H|ardxer


Danke dass ich eurem Mädelsabend beiwohnen durfte. Es war echt schön, der Ring war zwar von Klaudi und es war nur ein Spiel, doch irgendwie wie war es ein Moment den ich nicht mehr missen möchte. Du bist die Frau die ich so lange suchte, irgendwann wirst den Ring von mir bekommen der unser Leben vereint! Ich liebe dich! x:)

WJildkaxter


Stur wie 1 000 Rinder, Mutter meiner Kinder, ich liebe diese Frau!!!

x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*

F8enta


Wach endlich auf und komm heim! ;-D

hKardhxeaded


@ bose

sorry. mein Beitrag war gestern nicht auf Deinen Text bezogen... welchen ich aber davon mal abgesehen sehr, sehr schön finde... @:)

aqddPict^ed_x3


Danke für den wunderschönen Urlaub x:) Auch wenn du beim Schlitten fahren etwas langsamer hättest fahren können ]:D

Danke für das süße Frühstück heute morgen, diese Gesten zeigen mir immer wieder wie sehr du mich liebst x:) Und ich liebe Dich immer 2x mehr x:)

Boosxe


@ hardheaded

Lieben Dank, ich habe mir zu Deiner englischen Aussage das Lied von Sheryl Crow Are You Strong Enough To Be My Man angehört und auch die Übersetzung, toller Inhalt und ich denke das könnte sie vielleicht auch vielleicht in einer etwas anderen Form auch von mir singen.

B+ose


sorry man sollte vor dem Senden auch noch mal lesen ob alles richtig ist |-o

h<ardhPeadmed


@ bose

;-D ... genau dieses Lied hatte ich im Kopf... Deine Freundin kann sich glücklich schätzen... :)z

Axutcumn wRhytxhm


warum meldest du dich nicht? :-/ :-(

B-oxse


@ hardheaded

mm Danke das höre ich gerne, wenn ich offiziell den Status habe ihr Freund zu sein, dann werde ich auch sagen können i.L.D...es ist alles da, aaaaaaber wir wohnen in der selben Stadt und kennen auch einige um uns gemeinsam, zu dem haben wir beide Kinder (vom Alter und Geschlecht perfekt Kompatibel) und in der Situation wartet man lieber erst mal bis man es offiziell macht, wie eine Frau die die ersten Wochen schwanger ist und es noch keiner weiß, außer ihr Liebster. Eigentlich eine sehr schöner Moment, denn man hat ja noch alles vor sich, muss sich aber auch immer wieder klar machen wie dünn der Faden der Liebe in diesem Moment noch ist und es begleiten einen auch Gedanken wie, was ist wenn er plötzlich wieder reißt. Ich sag dann immer entspann dich zu mir, das hilft aber nur kurzweilig.

E.hemTaliger# Nu_tzer} (#4?161x23)


Jetzt drückst du dich schon wieder erfolgreich vorm Skifahren, wie jedes Jahr. Das gibts doch nicht ":/ Eigentlich wollte ich, dass du dieses Jahr dran bist ]:D aber jetzt kommt ja wieder Klausurenzeit, Lernstress usw. zzz dann gehts ja auch wieder nicht

A^utum|n Rh ythxm


du vollidiot! >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH