Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

h=ardLheadexd

@ Bose

Entspann Dich... sag auch ich Dir... genieße es - und schalte öfters mal den Kopf aus @:)

A*licae2imWonderl+axnd

Erzähl mir heute Nacht im Traum mehr über Dich. Schlaf gut und träume schön. :-x

fGallernangel8x5

du bist wundervoll so wie du bist. x:)

HEardxer

Mal schauen was mein Chef Morgen sagt? Habe mir wohl ne Bänderverletzung im Fuß zugezogen. Würde dich gerne auf deiner Arbeit besuchen, zwar hattest du gemeint du hättest dann keine Zeit, doch ich will dich beobachten und einfach stolz auf dich sein! Ich liebe dich! Du bist das Beste was mir im letzen Jahr passiert ist! x:)

VoIP-2Blo%nxdi

Guten Morgen mein Schatz,

Gestern Abend war wundervoll. Einfach mit dir Arm in Arm durch die Stadt zu laufen... Mich an dir zu Wärmen.

Und letzte Nacht als du mir die Heizdecke angemacht hast und wir gekuschelt haben... einfach wundervoll.

Du warst gestern so sentimental und total süß... Ich Liebe dich auch mein Schatz x:) auch wenn ich es dir nicht sagen kann.

Ich bin froh das ich mich für Dich entschieden habe. Denn je mehr ich dich kennen lerne desto mehr weiß ich deine Art zu schätzen... Es war zwar nicht die Liebe auf den ersten Blick... Doch bisher habe ich damit eh nur ins Klo gegriffen... Be dir ist es total anders... Ich kann dir sagen wenn mir was nicht an dir passt... Wir streiten uns.... aber immer fair ohne beleidigungen und TROTZDEM wissen wir beide immer das wir uns Lieben und uns nicht verlieren wollen.

Ich denke das es mit dir etwas sehr ernstes wird. :-x

Ich werde immer für dich da sein,

Ich habe dich Lieb x:)

WvilTdk\a+texr

:)_ x:) :-x :)z :)z @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*

a9dditcte d_x3

Irgendwie ist es ungewohnt, dich jetzt schon seit heute Morgen nicht mehr gesehen zu haben, wo wir uns doch die letzten 2 Wochen fast durchgehend gesehen haben |-o

Und deswegen freue ich mich umso mehr auf heute Abend x:) ich lieeeeeebe Dich! x:) 9 Monate und 6 Tage, hihi |-o

mviFck8x63eb

Ich hoffe so sehr, dass es Dir bald wieder besser geht :)*

Denn Du bist mein allerliebster Augenstern @:) @:) @:) x:) x:) x:)

l4e sa~ng r"eaxl

Schön, dass du dich entschieden hast und dass es dir damit gut geht. Ich hoffe, du kannst heute Nacht besser schlafen.

Und ich freu mich, dass ich endlich eine Wohnung gefunden habe.

Ich liebe dich. x:)

hgektolxein

Opfer die Melle :-p

gverscxhi

Die Vorstellung, dass ich nachts bald wieder alleine schlafen werde, bringt mich um den Verstand. Ich will immer mit dir einschlafen, immer!

V;IP-`Bloxndi

**Ich hoffe dir gefällt das Tattoo :=o x :)**

B[irpkgenbl4attI10

Du hast tatsächlich 'rumerzählt, dass ich dement bin, und willst dir das Geld in die eigene Tasche stecken... :|N Glaubst du wirklich, dass du den Leuten erzählen kannst, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, ob und welche Kontodaten ich früher hatte? :(v

H}arSdexr

Mach doch mal den Führerschein und kaufe dir ein Auto! Mein Chef war nicht erfreut, hätte es gern gesehen wenn ich mich letzte Woche ins neue Steuerungsprogramm reingehängt hätte. Also habe ich diese Woche Tagschicht und du Frühschicht, werden uns dann erst Samstag zum Frühstück bei dir treffen, manno! Ich vermisse dich so! x:)

LuoLxaa

Wuargh, hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lange... Ich will dich... und zwar jetzt !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH