Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

B5artagaome1x7

Ich hasse Blasenentzündung!!!!!!! {:(

Ich hoffe das ist meine erste und letzte!!!!! x(

Ich werd alles tun dass ich das nicht mehr bekomme. Schatz, ich vermisse dich so sehr. So lange waren wir noch nie voneinander getrennt. Aber hoffentlich sehen wir uns morgen wieder.

I love you with all my heart.

PS: Was soll das mit J. bitte? Zu mir hast du was anderes gesagt? Naja, darüber reden wir noch. :)z

x:) x:) x:)

l0e saan g rxeal

Entschuldige, dass ich heute Morgen so zickig war, ich weiß nicht so genau, was mit mir los war.

Ich liebe dich und freue mich auf unseren Skiurlaub. x:)

k!leipner_Pti^ger

Du fehlst mir. Und ich freue mich so sehr auf unseren Mini-Urlaub ab morgen. x:)

gCerschxi

Ich würde gern aufhören so psychi zu sein und endlich realisieren, dass alles wunderbar ist zwischen uns. Du kannst mir da überhaupt nicht helfen, aber vielleicht sollten wir nochmal über Samstag reden... Auch wenn es mir schwer fällt.

ICH LIEBE DICH!!! x:)

D`ie SQehexrin

können wir bitte gemeinsam in eine höhle kriechen und winterschlaf halten?

B'irkeNnblNattx10

Sag mal, weißt du eigentlich noch, wo deine Grenzen sind?!

Du fängst meine Ausgangspost ab, öffnest sie und liest sie dir durch?! Und versuchst dann auf einem neuen Umschlag meine Schrift nachzumachen, und meinst, dass wir zu blöd sind, um das zu merken?! Sag mal, bist du noch ganz fit? >:(

Du hörst meine Telefongespräche ab, und klingelst mich in den frühen Morgenstunden aus dem Bett, um gleich wieder aufzulegen!?

Das Stalking nimmt langsam krankhafte Züge an, und ich werde mich nicht von dir zerstören lassen! Du schreist in der Gegend rum, dass dich niemand kontrollieren darf und wird, und tust es selber! Und zwar so, dass es menschenunwürdig wird! Du kannst doch nicht über mein ganzes Leben bestimmen!

Wenn du damit nicht aufhörst, wird es rechtliche Konsequenzen geben, weil ich das so nicht weiter mitmachen werde!

k}leiner_5tiger

Komm her und küss mich. :-x

B+irkenbFlatt1x0

Du könntest dRingend einen Pfefferminzbonbon und ein Zahnbleaching gebrauchen! :-X {:(

BGir_ken&bl\aFtxt10

Ich weiß schon lange, wie ich mein Leben gestalten möchte. Leider kann ich es nicht, weil dU mir Steine in den Weg legst, anstatt mich zu unterstützen!

V'IP-BloIndxi

Haha Du stehst am Balkon und rauchst eine ... Und hast gefragt ... Mit oder ohne... ?!!!

Lass dich überraschen... |-o :-X ]:D

Sage nur das du nicht viel zum ausziehen hast ;-) :p>

H*ard8er

Morgen ist Audit genau am Freitag den 13.! Doch was soll's, noch einen Tag arbeiten! Ich freue mich auf unser gemeinsames Wochenende! Ich liebe dich mein Schatz, du machst mein Leben erst lebenswert! x:)

M#etalsmaus

Ich freu mich sooooo sehr, dass du morgen doch nicht mehr zur Nachtschicht musst und am Samstag fürs Konzert dann fit bist! Und noch viel mehr freu ich mich, dass wir so noch einen Extranacht zusammen haben.

Der Nachmittag heute mit dir war gigantisch! Deine Nähe und deine Berührungen haben mir so sehr gefehlt. Hehe, die Nachbarn hatten da auch was von |-o ]:D. Du bist mit weitem Abstand der beste Liebhaber, den ich je erleben durfte. Mit dir zu schlafen ist mehr als Sex, das ist Liebe machen im Sinne des Wortes. Du machst mich zu einer sehr glücklichen Maus, mein Froschmann! Ich liebe dich mit jedem Tag mehr x:)

_HTsu namix_

Ich kann das besser.

VfIP-B!lonxdi

Mein Schatz,

letzte Nacht war einfach Hammer... |-o

Du bist einfach der Beste ... auch beim Sex... :=o

Freu mich schon auf heute Abend brrrr.... ]:D @:)

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

A@utum6n Rhytxhm

war das wirklich das richtige, dass wir uns getrennt haben? haben wir uns überhaupt getrennt? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH