Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

V^IP.-BlVondi


mhh ich weiß echt nicht warum du so eifersüchtig bist... Du hast doch auch bekannte und Freunde... Und ich lasse mir nichts mehr vorschreiben...

Du solltest dich mal ein weniger erwachsen benehmen für dein Alter...

a]ddicGtJed_&xx3


Manno, das Antiobiotikum macht sooo müde zzz Ich hoffe dass wir gleich den Film noch zu Ende gucken können ohne dass ich einschlafe ;-D

Jetzt komm mal aus der Küche zurück auf die Couch kuuuuuscheln x:)

C@harloTttchen


ich habe immer geträumt von dir und doch nicht an dich geglaubt.

als du dann plötzlich in mein leben tratst, habe ich schon längst nicht mehr gesucht und ich hatte auch keine träume mehr....jetzt hast du dich in meinem herzen eingerichtet, den geheimgang zu meiner seele entdeckt und den weg dorthin freigeräumt, die vorhänge aufgezogen und die fenster geöffnet. unter dem licht deiner neugierde schaust du dich nun um, entdeckst meine träume....

....und ich?....mit jedem atemzug atme ich bewusster, nehme jeden moment als gedanken an dich wahr. ich spüre, wie du mich ordnest, mich vervollständigst. lächel ich etwa? ich kann dich spüren, immer und überall...du bist in mir und um mich herum. wirklich! ich kann dich spüren wie du da in mir räumst, kategorisierst und ergänzt. und ich meine sogar hier und da ein verschmitzes lächeln von dir zu empfinden, wenn du deine träume zu den meinen legst. und ich weiß plötzlich, was wir da tun.

wir machen liebe

M5rsHidxe


In manchem Momenten wird es mir einfach zu viel. Ich hab das Gefühl, ich kann das nicht mehr.

:°(

S@atinxe


Hoffentlich hast du ordentlich Spaß mit den Mädels und Jungs, obwohl du so müde warst heute. Ich denk an DICH.

Ach ja: Ich weiß, sie ist deine Mutter und sie braucht jetzt mehren je deine Hilfe. Aber lass dir dein Leben nicht so von ihr bestimmen. Irgendwann ist mal Schluss. Überlege mal... Allein die Sache mit deinem Sohn ist schon echt krass. Wegen ihr ist er quasi nicht existent. :(v

VHIPq-jBlo~ndi


mein Schatz,

ich hoffe das du dich heute ein wenig beruhigt hast und deine Eifersüchteleien über Board geworfen hast...

Es gibt echt kein Grund dazu. Vermisse dich :)*

WEil#dka\ter


wollen wir kuscheln ? :-X :)=

:)_ x:) :-x

V4IP-aBlo7nLdxi


du kannst ruhig anrufen mein Schatz,

nicht nur du musst nachdenken... ICH AUCH ... !!!!!!!

Glaube das uns der Abstand für BEIDE gut ist... :)^

X2avlendxel


Du bist alles für mich und mag dich nicht mehr missen müssen .... x:)

Du bist einfach mein Leben .... x:)

Ich Liebe dich über alles ... x:)

@:) x:) @:) x:)

Ewig dein,

Ewig mein,

Ewig uns

@:) x:) @:) x:)

_;TsunSami_


My life, my love, my woman.

And alltogether we are part of life.

My choice is for life and my choice is for you.

BTirkkenblatWtx10


:-X :-X ;-D ;-D

_TTsOunaxmi_


Du bist. Und das liebe ich an dir.

S,mileli2


Es tut mir leid.

BaartNagamse1x7


Ich hasse im moment alles, außer dich. :-x x:)

CKharl}ot?t.cxhen


"...liebling komm her, lass uns ins bett gehen zur nacht,

ich zeige dir jetzt, wie man's am besten macht.

wir haben uns gefunden und so lange gesucht.

in der dunkelheit, wenn das sandmännchen ruft...." |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH