Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

_eTsuXnami\_


Du bist einzigartig.

Hhard4exr


Danke für den tollen Abend, den Besuch in deinem Szenelokal und vor allem für unseren Kinobesuch!

Tut mir leid dass mein Tip mit dem Kinobesuch so spät kam, ich konnte die Stinkefüße deines Mitbewohners echt nicht mehr ertragen. Danke dass wir uns MI-4 angeschaut haben, Danke für deine zärtlichen Umarmungen im Film! Ich liebe dich! x:)

MSirss ;Oceaxn


Schlaf gut. Hoffentlich ist bei dir alles in Ordnung...schade, dass du dich nicht mehr melden konntest bei mir. Ich vermisse dich! :-x

kJleiner#_tigexr


Danke, Hase! :-x

WZil`dkatxer


danke Kuschel ! :)_ x:) :-x @:) @:) @:) :)*

sollte jetzt aufrecht gehen, jetzt erst recht !!!!

S.etzenW6


Bin krankgeschrieben. ":/ :-/ %-| {:(

Bring bitte Blauschimmelkäse, Brezeln, Haselnussschokolade und Orangensaft mit. Danke. :-q

WBildkUatxer


:)_ x:) :-x @:) :)* :)* :)* :)*

DQuft8kj3Jrz3


Ich hab das Bedürfnis nochmal darüber zu sprechen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll :°(

Warum kann ich nicht direkt auf das reagieren, was du sagst? Nervt mich das >:(

BuartGagamxe17


Ich mag nicht arbeiten :(

Ich bin genervt.

Und ich liebe dich.

Und ich hab Angst dich zu verlieren.

:-x :-x :-x :-x x:) x:)

B*irkmenblatLtx10


Ich möchte gerne, dass wir zusammen bleiben, aber nicht so....Das ist destruktiv....Du nimmst mich nicht ernst, und lässt mich oft mit meinen Problemen alleine. Und nein – ich bemitleide mich nicht!

Ich würde gerne deine Probleme mit dir teilen, und mehr über dein Leben wissen. Aber du willst es ja nicht!

Hör auf, dich zu verstecken!

Ich habe seit ein paar Tagen eine heftige Gastritis! {:( Und nein – ich bemitleide mich nicht! :-)

MWeta,lmaus


Es waren ein paar wunderbare Tage mit dir. Und quasi noch einen Zusatztag "geschenkt" zu bekommen, hat das Ganze noch mehr versüßt.

Danke für deine Liebe und deine Zärtlichkeit, für deine Leidenschaft und die heiße Nacht nach dem Konzert. Immer wieder beeindruckend, was wir total übermüdet zustande kriegen ;-D .

Und danke, dass du mich auf der Heimfahrt auf nen Cappucchino und ein Tankstellenwürstchen eingeladen hast, das hat mir echt das Leben gerettet ;-D.

Danke für die intensiven Gespräche auf der Heimfahrt. Es war interessant, berührend, lustig, und auch ein klein wenig schockierend. Aber auf positive Weise ;-) .

Du bringst mich zum Lachen und zum Träumen, du begeisterst mich mit deiner Begeisterung. Du gibst mir so viel Nähe und Wärme, du bringst mir ein großes Stück Unbeschwertheit zurück.

Liebe meines Lebens, wenns geht würd ich gerne für immer und ewig mit dir zusammen sein. Mein Herz ist immer bei dir. Wäre nur die nächste Woche schon vorbei, Spätschicht ist so doof. Fehlst mir jetzt schon....

Ach ja und ich hab vergessen, meine Spaghetti mitzunehmen. Voll doof. Na ja, dann kannst du dir morgen nochmal den Bauch damit vollschlagen ;-D lass dir's schmecken!

HZardexr


Der erste Tag ohne dich ist überstanden, nun folgen noch vier! Du fehlst mir! Ich liebe dich! x:)

V<IP-IBlondxi


Danke das du für mich da bist... So werde ich heute den Tag vor gericht mit meinem Nochmann auch schaffen :)

Du bist so toll x:)

DiiQe Sgehe<rin


]:D nochmal!!!!!! ]:D

_wT{sunamxi_


[[http://www.youtube.com/watch?v=Ny4izkgnX_k By your side.]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH