Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

_[TsunaIm|ix_

Hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde:

Ich liebe dich unendlich.

s6alx90

Ich bin süchtig nach dir! :-x

BJartaUgamce=17

Gestern wars echt schön :)=

Ich hoffe wir können uns morgen sehen. Hab im moment fies Bauchweh :(v :[]

Ich liebe dich mein Herz x:) x:) :-x :-x

_BTs6u3naxmi_

Ich wollte das eigentlich nie sagen, aber ja:

Du bist wundervoll.

_(Tos)unamxi_

Du bist ein Traum. Ein Traum, der Traum aller Träume. Traumhaft.

Ich liebe dich. x:)

E'hemPaligzer Nu~tzer8 (#416123)

du machst mich ganz wuschig |-o

_2Tsu4natmi_

Wir machen das.

LTa_LPuna

hase, Schnecki, Baby, ich hoff ich der Matura Ball am Samstag wird nicht zu stressig, damit wir auch ein paar schöne ruhige Stunden miteinander haben, hoff der Friseur dauert keine 4 Stunden ":/ Schade, dass wir nur am Wochenende Zeit füreinander haben, und manchmal etwas länger, wenn du Urlaub hast.

Die Woche geht zwar schnell vorbei, aber das Wochenende verfliegt wie eine Sekunde, ich möchte dich bei mir haben, den Moment anhalten, auskosten, leben, und nicht im nächsten Augenblick mich schon wieder von dir verabschieden zu müssen. Ich möchte dir so viel sagen, was ich denke, wie ich fühle, doch ich versäume häufig meine Chance, trau mich nicht, dir Dinge zu erzählen, die ich selbst nicht ganz verstehe.

Und trotzdem, bin ich froh, dass wir zusammen sind. Und freue mich auf eine Zukunft mit dir

Ich liebe dich @:)

_CTsOunaxmi_

Ein sehr schönes Liebesgeständnis.

WKildkRater

:)_ x:) :-x @:) :)* :)* :)*

D4ragWo-phixne

Ich liebe dich, bin mir aber nich sicher, ob es das Richtige ist. Wir sind so abhängig voneinander, wir sollten das ändern... wir sollten es unbedingt..

_@Tsunaxmi_

Ändert es.

_QTs;unami_

Ich weiß nicht – keine Ahnung.

Du bist absolut die Frau.

Hfarxder

Ist heute schon Mittwoch? Noch zwei Tage arbeiten! Ich wünschte ich könnte dich schon Morgen sehen! Ich liebe dich! x:)

_PTsuQnamxi_

Harder: Ich glaube, du bist ein extrem liebevoller Mensch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH