» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

O/bSe,SsIxoN


wieso musst du immer so viel es geht und noch mehr reinschütten ??? du bist 23 und hast deinen teppichboden, ein regal und sogar die wand angekotzt und jetz liegst du neben mir und schnarchst um dein leben. ICH werd das zeug sicher nicht wegmachen. und schlafen werd ich wohl auch nicht mehr. am liebsten würd ich jetz sofort in mein auto steigen und wegfahren, sorry, aber da brauchst du auch nix von "andere sind da total verständnisvoll" labern, ich finds einfach nur ekelhaft und wenn du ne verständnisvolle brauchst, die deine kotze wegmacht, dann frag mal bei deiner mami nach. >:( :(v

F5engt,a


Wach auf mein kleines Schlafmützchen! Der alkoholfreie Kindersekt gestern hat dich wohl müde gemacht. ;-D

c<oraz<onx81


Armer Schatz, ich bin in Gedanken bei dir und werd dich ganz viel kuscheln, wenn du heut von der Arbeit heim kommst.

f.airyt?ale


Ich bin froh, dass du dich nicht betrinkst. @:) :)_

KCoala8p3


Ich danke dem Schicksal, dass ich dich 2009 kennenlernen durfte.

Seit wir uns begegnet sind, fühle ich mich, als lebe ich in einem Hollywood Film.

Ich hoffe, dass wir, wenn wir uns endlich wiedersehen, auch solch schöne, leise Hintergrund-Musik hören können.

Obwohl ich dich kaum kenne, vermisse ich dich sehr.

...Und eigentlich dürfte ich das alles gar nicht denken, empfinden und aussprechen, da du nicht mein Partner bist, sondern ein anderer...

1000 kisses!

Fxentxa


Hoffentlich arbeitest du jetzt am Nachmittag nicht zu lange... freu mich schon mit dir zu kuscheln und eine Star Trek Folge zu gucken. ;-D Komm bald wieder nach Hause... x:)

f6ai9rytalxe


Willst du auch ein Käsebrot? |-o

Sbum"mBiemnchexn


Das war ein super tolles Silvester! Ich liebe dich!! :-x

F/ITU:NDPWACxH


Am Dienstag ist es soweit und wir treffen uns bei mir.

Wenn das mit uns nichts wird tue ich hiremit kund,

gehe ich ins Kloster.

Mahlzeit.

CJarinxa C.


Kannst Du mir mal verraten, wieso Du Dich gestern Abend bei mir meldest, zu einer Zeit, wo Du doch eigentlich mit Deiner Neuen am Feiern sein solltest? Muss ich nicht verstehen, wieso Du dann an mich denkst, oder? Gibts etwa Zoff? Verdammt, was ist Dein Probem?!

S<ummBFiezn^chxen


Du fehlst mir.

HeogaKn83


Mein Stern, ich danke dir vielmals für den schönen Silvesterabend, das Feuerwerk gemeinsam anzuschauen war einfach nur wunderschön und romantisch! x:) :-x x:)

Ich hoffe, du verlierst die Geduld bei mir nicht, ich weiss, dass es momentan nicht einfach mit mir ist und ich hypersensibel bin, aber durch die ganze Jobscheisse etc. ist es wirklich nicht einfach für mich momentan! :|N :°( Ich danke dir, dass du immer für mich da bist und mich immer wieder und wieder auffängst!!! x:) Ich liebe dich über alles und freu mich schon auf moren, den Sonntag mit dir zu geniessen!!!x:) x:) x:) Deine Sternschnuppe

L=ila[_80


das wars jetzt wohl :°(

R?elikxt


Wir müssen reden... Ich hab das Gefühl was zu verpassen :(

B0K0x9


@ lila_80

schließe mich an

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH