Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

V=IP-Bqloxndi


Mein Schatz, ich vermisse dich... und ja bin ein wenig eifersüchtig |-o

Ohne dich ein zu schlafen ist echt Sch.... :-X

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

sOchaqefc0henG34


DANKE, möchte ich ihm sagen, dass er mir, in meiner allerschwersten zeit den rücken deckt %:| und voll hinter mir steht, mich so akzeptiert wie ich bin, und sich ständig für mich und die kinder den "ARSCH" aufreist! :-/

ich kann im moment nicht so, wie ich gerne möchte :(v und er nimmt mir die arbeit ab, zusätzlich zu seiner! :)*

DANKE MEIN SCHATZ, iCH LIEBE DICH!!!!!!!!!! x:) x:) x:) x:)

Swetzexn6


Du bist wirklich hilfreich.

M(eta%lmauxs


Mein Liebster, gut dass du endlich mal mit der Sprache rausgerückt bist, was nun wirklich mit dir los ist. Und gut, dass du selbst einsiehst, zum Arzt zu gehen. Die anderen Symptome waren alle für sich wirklich nur Wehwechen, aber mit dem, was du mir gestern gesagt hast und alles in Kombination miteinander ist wohl wirklich was ernsteres. Ich mach mir Sorgen um dich, hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Du bist mein Leben, und ich wünsche mir nichts mehr, als dass wir es noch möglichst lange zusammen genießen können.

L)eRni_


Ich bin froh, dass wir so ein schönes Wochenende hatten mit so viel Liebe und Zeit zu zweit. Du weißt gar nicht was du mir bedeutest :-x

M6etamlmauxs


Bin so schrecklich müde und würde mich so gerne an dich kuscheln. Kann mal bitte jemand schnell ne Zeitmaschine erfinden und mich nach morgen nachmittag schicken? Gestern abend und heut morgen war so nah und behaglich und vertraut und zärtlich, das könnt ich gut direkt wieder brauchen. Leider geht das erst morgen nach der Arbeit...

Wfilodkxater


:)_ x:) x:) x:) :-x @:) :)*

H(ardexr


Danke für die tollen Momente, deine Liebe und deine Nähe die ich spüren durfte!

Danke für den rechten Haken, hättest auch Boxerin werden können!

Danke für den Tanz, deine Schwester und dein Schwager waren echt klasse, bis zum Mai brauchen die keine Übung mehr! Wir zwei allerdings sollten schon mal zwei Jahre vor unsere Hochzeit nen Tanzkurs machen. Tschuldige wegen deines Fußes! Du bist die Liebe meines Lebens! Ich gebe dich nicht mehr her! x:)

Dpie ,Sehxerin


danke für das schöne wochenende @:)

_*Tsunxami_


Ich liebe dich auch dafür, dass du ein Kind und eine einfache Frau bist, auch deine Wildheit.

Bsarta!g`aRmex17


Ich hoff es ändert sich wirklich was, mein Herz!

Ich liiiebebebebebebe dich :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) *haach* @:) :)_

fLragbnuxrso


Ich bin stolz auf dich.

S8entzexn6


Same procedure as every day.

S:etzrexn6


Ich weiß, dass ich dir viel Geduld abverlange.

Ich weiß das wirklich.

MnrsHixde


Ich vermiss dich :°(

..und gerade ist es wieder schwerer, du bist so distanziert. Und ich weiß nicht wieso..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH