Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

_0TsuRnamxi_

You have taken good care of me. You really did.

l2e saqng rheal

Ich vermisse dich sehr.

_nT[sunalmix_

It's my turn, now.

Relax.

I got this.

_lTsuQnamwi_

Es wird Zeit für uns.

_FTsuna5miN_

Auch wenn du das Lied niemals hören wirst, ich finde [[http://www.youtube.com/watch?v=lYJZ3ZRPjlE das Lied]] schön. x:)

kvlepinerT:ed9dybäxr

Ich danke dir!

Ich liebe dich!!!!!!!

HTardexr

Wäre echt schön wenn du heute bei mir wärst! Oder ich bei dir!

Schade, du arbeitest diese Woche von 5 bis 14 und ich von 14 bis 22 Uhr!

Ich liebe dich! x:)

c1hnoxpf

Du und ich gegen den Rest der Welt! :)_ ;-D

Dwie $Seherxin

heute will ich aber gefälligst was zu essen haben, bevor... :=o

DTynxe

Ich weiß mein Karnevals-Kostüm, bzw. hab ich mir das grade überlegt :D

... Du hast dann für einen Abend eine Legende des Bösen neben Dir – höhö :=o ]:D

Bis später :-x

M\o;onIn!Darkness

Ich vermisse dich und brauche dich gerade. :°( Ich bin froh wenn diese Woche rum ist.

lce sankg real

Ich liebe dich, mein Herz. Und ich werde dich nie wieder hergeben, auch wenn ich in R. bin, Blödsinn werd ich auch nicht machen, das verspreche ich dir. Mach dir bitte nicht so viele Gedanken.

Du bist mein Leben und ich möchte es mit dir verbringen. Nach dem Referendariat komme ich zurück und suche mir einen Job bei dir.

S,eung-NMhina

Du fehlst mir jetzt schon. Ich hoffe das wir gaaanz viel von dem verlängerten Wochenende zusammen haben. x:) Und das wir Freitag nachmittag was unternehmen. x:)

Ich hab mir die Jacke von gestern trotzdem gekauft, auch wenn du sie blöd findest. :-p

Ich wünschte du wärst hier und würdest mich knuddeln, ich liebe dich sooo sehr. x:)

_!Tsusnamix_

Ich finde, du bist großartig. Genau so, wie du bist.

Danke.

g]ato

Zwei Tage ohne Nachricht und trotzdem ist die Liebe grenzenlos. x:)

Pass auf dich auf und lach die anderen nicht so viel aus. Die sind nicht so hart im Nehmen wie du. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH