Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

H;a rdexr


Spätschicht macht echt Spaß! Hoffe nur dass unser gemeinsames Wochenende nicht durch eine eventuelle Bereitschaft zerstört wird. Dich abholen und in unsere Kneipe einkehren sollte wohl drin sein! Irgendwie bekomme ich dich schon her! Ich liebe dich! x:)

DUrag7oCphixne


ich bin so unentschlossen DD: ich hab absolut keinen Dunst, was ich nu machen soll.. und du ahnst nicht mal irgentwas davon u.u

gorauePKtatze


Ich liebe dich - und deshalb tut es mir weh, dass du mir das Gefühl gibst, für dich nicht die einzige und besondere Frau zu sein. Ich fühle mich gekränkt und weggestoßen...ich hoffe, dass ist nur eine Phase. Ich weiß, dass du mich liebst - aber begehrst du mich noch? ":/

ESmpfangwsquexen


Du bist so süß in letzter Zeit und so witzig richtig erfrischend x:) @:)

DSie xSXeherixn


ooops... jetzt habe ich dich doch glatt vergessen |-o

aadd-ictexd_x3


Ich liebe Dich mit jedem Tag immer mehr und mehr x:)

Und ich mag heute Abend nicht ohne Dich einschlafen, das ist doch blöd :(v :-x

MQet,almaHuxs


Danke dass du so viel Verständnis für mich hast und mich gestern den ganzen Tag hast Skyrim spielen lassen, auch wenns dich sicher irgendwann gelangweilt hat. Du bist einfach der Beste!

Ich wünsch dir irre viel Spaß heut nachmittag mit deinem Kumpel. Wär schön, wenn wir mal wieder alle zusammen was unternehmen könnten.

Ich liebe dich endlos, mein Schatz. Mit dir an meiner Seite hört sich "für immer" richtig gut an. Laut neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen können Frösche und Mäuse ein Leben lang zusammen bleiben ;-D. Zusammen schaffen wir alles! Freu mich schon auf Donnerstag, da komm ich wieder zu dir und knutsch mit dir, bis dir schwindlig wird! :-x x:)

V oodroo-Pu!ppext


mein Fels in der Brandung, bodenständig und ehrlich und ganz allein mein mein mein.......

pnatcxh


schön das du nach über 2 jahren die beziehung beendet hast.

und das wegen einer kleinigkeit.

auch wenn ich stark gegen an kämpfen muss, ich weine keine einzige träne.

danke für die tolle zeit. das meine ich ehrlich. jetzt muss ich zusehen wie ich die zeit rum bekomme. damit es nicht so doll schmerzt.

gestern meintest du noch, du liebst mich. und heute ist schluss? ich glaube, ich habe es noch nicht so ganz realisiert.

und ich liebe dich auch noch......................................................

LZeni_


Es tut mir Leid, dass du meine Müdigkeit gestern als Distanz aufgefasst hast. Auch wenn es sehr süß war wie du reagiert hast :-) Du fehlst mir jetzt schon wieder und ich denke grade die ganze Zeit an Dich

lde sa>nWg real


Ich will dich morgen überraschen ;-D

LOenix_


Du fehlst mir heute so sehr

S|etzxen6


Ich habe es echt gemacht, das verdammte Kreuzchen an dieser Stelle.

Ich habe es echt gemacht! :-o

x:)

fyragn}uCrxso


Träume muss man leben.

Seetzenx6


Du bist ganz schön belastbar. Ich werde versuchen, es nicht auszureizen.

Ich dachte, du würdest längst gehen, weil alles so schwierig ist.

Gegen deine Ruhe ist Buddha ein wahrer Hysteriker.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH