Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

fOra4gnuxrso

In der Ruhe liegt die Kraft

lve Csangs rWeal

@ Setzen

Was für ein Kreuz? :-)

Ich freeeeeeuuuuu mich so auf dich morgen! Und das beste ist, du weißt gar nix davon ;-D

S0etz`en[6

@ le sang real:

Eins, das du eines Tages auch machen wirst wenn du dein Ref. hinter dir hast

l/e saCng Mrexal

Wo du hinwillst, oder wie ?

WLildpka/ttexr

:)_ x:) :-x @:) @:) @:) :)* :)* :)*

ich weis was ich an dir haben ! :)z

S.etz=enx6

@ le sang real

Nicht wo ich hinwill, sondern wo ich hinkomme. aufgrund von Schwerbehinderung wird meinem Wunsch stattgegeben

@ meinPartner

Danke.

l1e sangj reaAl

Oh, cool :)^ Und kommst du in die Nähe deines Freundes ?

_vTsu,namix_

Ich höre dir immer gut zu, auch wenn meine Aufnahmefähigkeit stark belastet ist. Ich zähle das zu meinen Aufgaben. Und ich mache das gerne.

gaatao

Ruf endlich an.

Aber morgen kann ich dich wenigstens wieder im Schlaf küssen. Hihi.

H[arde-r

Habe mir gerade ne Pizza geholt, reinsetzen wollte ich mich dort nicht, gemütliche Atmosphäre und Kerzenlicht, ne nur mit dir zusammen! Ich vermisse dich! Noch zwei Tage, dann sehen wir uns! Ich liebe dich! Du bist mein Glück! x:)

cehnoZpf

@ Harder,

ich find deine Posts so süss. :)_

Komm endlich heeer, ich will die neuesten News von deinem Freund und seiner neuen Flamme hören ]:D

g-raue'Kat[zxe

Endlich ist dieser Stein vom Herzen...danke Schatz für die letzte Nacht x:) :-x Auch wenn ich heute totmüde bin ;-D ;-D

T'sc,hulixane

Ich fühle mich, als würde ich nächste Woche sterben. Wie soll ich nur ohne dich überleben ??? ?

H1ardexr

So, schon wieder zu spät um mich bei dir zu melden. Du arme Maus mußt ja wieder in 4 Stunden aufstehen. Hey nur noch ein paar Stunden arbeiten und wir haben doch Wochenziel erreicht, unser gemeinsames Wochenende! Ich liebe dich! x:)

LFenxi_

Danke, dass es zuviel verlangt ist mir ein mal was zum Essen zu machen, wenn du vor mir daheim bist. Ist ja nicht so, dass ich es nicht umgekehrt schon tausendmal gemacht hätte :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH