Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

D.raTgoph&ixne

ich hab dich gut erzogen ]:D

X#eno;b5ine

Krieg die Zähne auseinander und sag was Dir quer sitzt. Was ist der Sinn des stillen aber sichtbaren Leidens?

DHie Sehecrxin

und dieses wochenende sollten wieder mal wir im mittelpunkt des universums stehen ;-)

B/artagCame1x7

Danke fürs nicht melden. Ich schreib dir immer. Hast du mich schon vergessen, liebling? ???

:-x

n.inXchRen8x6

Werd endlich erwachsen und lerne Verantwortung zu übernehmen. Ich weiß nicht, wie es sonst mit uns weiter gehen soll... ":/

Wwildksat;er

:)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

Htard2exr

Habe wieder Verspätung, blöde Spätschicht! Bleib da wo du bist! Ich komme gleich! Ich liebe dich! x:)

hKorneMt_kekxe

werd bitte schnell wieder gesund, ich brauche dich doch :°(

Ghho\stx22

in all der gemeinsamen Zeit hätte ich nie gedacht daß du in Wahrheit ein so gemeiner und schlechter Mensch bist!

Du hast mich wie Dreck behandelt... und genauso fühle ich mich jetzt wegen dir!

BVarta;game1x7

Wie kannst du nur so zweifeln? Ich war mir in meinem Leben nie irgendwie sicher. Aber bei dir schon. ich habe von Anfang an gewusst das du der Mensch bist, mit dem ich eine Zukunft möchte, mit dem ich glücklich sein kann, mit dem ich alt werden will, mit dem ich eine Familie haben will, auch wenn man sich mal streitet. Ich habe nicht eine Sekunde an meiner Liebe zu dir gezweifelt.

Denn du bist das wichtigste für mich. Meine Gefühle für dich sind unbeschreiblich, ich kann nur eines sagen:

Ich liebe dich über alles, du bist mein Leben und ich hoffe, ich hoffe es wirklich von ganzem Herzen, dass du die richtige Entscheidung – HEUTE triffst. Unsere Liebe, wie wir uns kennen gelernt haben, das war Schicksal, obwohl ich nicht an sowas glaube, aber hiermit bin ich mir sicher. Jahrelang sind wir aneinander vorbei ohne uns beachtet zu haben, doch auf einmal, ein Blick genügte und ich wusste "Das ist er!".

Ich liebe dich mein Herz.

H2arxder

Seh mal zu dass deine Chefin pünklich um 14 Uhr zum Abschluß zu dir in die Filiale kommt, habe Sorge unser gemeinsamer Abend / gemeinsame Nacht könnte platzen! Ich liebe dich! Danke für die letzte Nacht! x:)

p.s. Warum stellst du die Stinkstiefel von deinem Mitbewohner nicht einfach vor die Haustür?

Der Geruch ist ja echt nicht zu ertragen! Wie wäre es mit Fußdeo? %:|

LWeni_

Ich liebe Dich einfach so sehr!

_DTs}unxami_

x:)

Hdardxer

Was hast du eigentlich für eine Chefin? Von 14 bis 17 Uhr ist nichts und dann vergißt sie noch die Hälfte der Unterlagen für den Abschluß. Klasse! :-( Hatte mich so auf unseren gemeinsamen Abend gefreut! Ich fahre einfach in deine Richtung, wollte eh noch zum Media Markt!

Ich liebe dich! x:)

TXopfNenx20

Doofer Stress... wär jz soo gerne bei dir x:)

Dafür nächstes Wochenende wieder.. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH