Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

DOie 4Se6herixn


ach du... die wochenenden sind einfach zu kurz! aber ich freue mich auf unseren "luxus-abend" :-D

k{le?iner_txiger


In manchen Momenten frage ich mich, womit ich dich nur verdient habe.

S,etzxen6


Manchmal frage ich mich, wann sich dein Verständnis für mich erschöpft.

Es ist unglaublich, wie viel du aushältst ohne zu schreien oder zu toben. Deine Beharrlichkeit gibt mir ein Gefühl der Sicherheit in diesen wirren Zeiten.

Du bist mein Rückzugsort. Hilf mir, Ruhe zu finden in mir. Geh diesen Weg mit mir, darum bitte ich dich.

Zeig mir meinen Frieden, meine Mitte.

L a_LuRna


Uff, mit der Schule komm ich jetzt echt in Stress..aber so ist das nunmal, wenn man die Wochenenden mit weit Wichtigerem verbringt als mit der Matura-Arbeit ;-D

Die Zeit mit dir ist wertvoll, an diesen 2 Tagen haben schulische Dinge nunmal kaum Platz, viel zu schön und wichtig ist die Zeit mit dir. Und wie immer frag ich mich, ob die Geduld, die unzählige Männer wohl nicht haben, in dir wohnt, denn um mich oftmals zu ertragen, gehört einiges dazu.

Ich schicke dir einen Kuss für jeden deiner Schritte den du machst, bis du wieder an meiner Wohnungstür stehst.

Ich liebe dich @:)

SOe_tzexn6


An meine beste Freundin seit 25 Jahren:

Ich liebe dich!

HSard4er


Warum warst du letzte Nacht nicht bei mir?

Ich hätte deine Nähe, dein Verständnis gebraucht! Du bist mein Ruhepol!

Ich liebe und brauche dich! x:)

Buart!agam*e1x7


I think I wanna marry you x:) :-x

_`Tsuvnami_


[[http://www.youtube.com/watch?v=hmGQ5SlazJA Stand by me]]

_,Tsu\namBi_


I'm sure as hell.

_oTsun1amix_


[[http://www.youtube.com/watch?v=sDcpXlttqq4 Mond und Sterne]]

Twenfnismä.dchen


Das ich ihn trotz aller Probleme,

die wir hatte....

wahnsinnig Liebe :)_

auch nach über 20 Jahren :-x

_@TSsun\amiT_


Ich bin sehr stolz auf dich.

Dhyane


Ach... Du bist sooo toll & trotzdem ist es grad nicht einfach... :-x

D4ie KS+ehemrxin


no serwas... wann des a quickie war... ]:D

cTlXeme.nsx2802


Danke dass du immer für mich da bist, mich nicht nur akzeptierst wie ich bin sondern genau so liebst. Ich weiß nicht womit ich eine so wundervolle Frau wie dich verdient habe, aber ich geb dich nie wieder her. Ich liebe dich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH