Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

_GTsuJnamix_

Ich glaube an dich.

HSarrdexr

Wenn ich Frühschicht habe hast du Spätschicht und umgekehrt! Warum ist das so?

Soll ich mit meinem Chef spechen? Oder sprichst du mit deiner Chefin?

Ich würde dich gerne täglich in meiner Nähe haben! Ich liebe dich! x:)

B,ose

Mein Engel, der in einem Vulkan lebt, ich will Dich so wie Du bist, auch wenn dies bedeutet, sich öfters an Deiner Lava zu verbrennen, Du bist jede Narbe wert und ich liebe Dich wie Du bist.

Agqu+ilxia

Vollkoffer! >:(

c?onrtessa_xet

Ich vermisse dich schrecklich und es tat verdammt gut zu hören, dass es dir genauso geht wie mir. Ich weiß, Du trägst dein Herz nicht auf der Zunge und ich weiß, dass "Ich hab dich lieb" bei dir dasselbe bedeutet wie "Ich liebe dich". Aber es war schön, dass heute wieder einer der seltenen Momente war, in denen Du "Ich liebe dich" gesagt hast. Bei dir bin ich angekommen und bei dir bin ich zu Hause. Und in elf Tagen haben wir uns endlich wieder. Ich liebe dich x:)

SDeuTng-$Minxa

Ich vermisse dich so sehr. x:) Aber spätestens Freitag seh ich dich wieder und dann gehört das ganze Wochenende uns |-o x:) x:)

Ich liebe dich über alles, ich will keinen Anderen an meiner Seite, außer Dich. x:)

HYa7rdexr

Ich habe nen Anschlag auf dich vor! Meine Nachbarin die ich eigentlich kaum kenne hat derzeit ihren Sohn, 12 Jahre, zu Besuch! Jedenfalls ist meine Nachbarin krank und hat mir ihren Sohn ausgeliehen. Wir sind zusammen in einer Pizzeria Essen gegangen! Obwohl er nur 8 Jahre jünger als du ist, ist er noch 100% Kind. Es war schön ihn um mich zu haben. Jetzt mein Anschlag! Schatz, ich möchte irgendwann ein Kind mit dir! Ich liebe dich! x:)

EUlfen-zau bxer

Alles wird gut und weißt du auch warum? Weil immer alles gut wird x:)

together we stand together we fall! ]:D

DOyxne

Es ist sooo süß, wenn Du Dein handwerkliches Glück versuchst ;-) :-D :-x

ndet?tixseyfi

Ach Schatz unsere Beziehung fängt so schlimm an, ich hoffe es sehr das Du die ganze Sache überlebst. Ich liebe Dich sehr und möchte mit Dir alt werden. :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

L$eni1_

Pass auf Dich auf. Ich freue mich, dass du in 2 Tagen wieder hier bist. Nicht mal mehr 48 Stunden dann habe ich dich wieder x:)

H?aSrdxer

Danke dass du mich verstehst! x:)

SmeungB-Mina

Ich hab mich soo über deinen spontanen Anruf gefreut. x:)

Nur schade, dass du meinen Mp4-Player nicht mehr brauchst. ;-)

Ich liebe dich über alles. x:)

EfhemaHliger oNutzer b(#416x123)

Am Samstag und Sonntag kann ich endlich langlaufen gehen x:) Lern schön fleißig weiter, ich will dich gar nicht stören :-x

D?ynxe

Heute ist unser Freitag! :-D Ich freu mich sooo!!! x:) x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH