Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

fOlut&terxby


Das war glaube ich das Allerschönste, was du jemals gesagt hast. Ja, ja, ja und ja, ich möchte auch ein Kind mit dir! Toll zu wissen, dass ich mich so auf dich verlassen kann. Du bist und bleibst mein Traummann.

D(ie? Seh0erin


ich mag gleich nur noch die badewanne, eine fußmassage, lecker essen und dann mit dir kuscheln und so... :)z

DDerM"annnrx1


Hallo meine liebe Ehefrau

Ich bin so stolz darauf, so eine aussergewöhnliche Frau wie dich gefunden zu haben.

Du hast die beste Eigenschaft in mir gesehen und bin dankbar für deine Liebe.

Du hast mir das schönste Geschenk auf Erden geschenkt und jetzt kann ich nicht mehr leben ohne dich und unser Kind.

Du hast es geschaft, dass ich mein eiserner Schutzmantel ablege. Jetzt bin ich offen und sooo verletztlich.

Ich sehe, dass ich vollkommen abhängig von euch bin und nicht lachen kann ohne und unser Kind.

Ich kann mir das Leben ohne euch nicht mehr vorstellen und bitte dich von ganzem Herzen, mich zu vergiften, wenn du dich entschieden hast mich zu verlassen. Denn ich so nicht weiterleben! Jedes mal bitten zu müssen, ob ich mein Kind sehen darf.

Der Tod wäre das aller schönste Abschlussgeschenk, was du mir schenken könntest. Für mich wäre das, die menschlichste Lösung.

Du hast den grössten Fehler deines Lebens begangen. In dem du mich kennengelern hast.

Du hattest mich den letzten 15 Jahre an der Pelle und ich werde weitere Jahren nicht von der Pelle rücken.

Ich werde bis zu meinem letzten Atemzug dich und user Kind lieben!!!

L-enix_


Morgen x:)

fTragn?ursxo


Es ist ein schwerer Weg bis zur Mitte, aber zu zweit lässt er sich schaffen.

pIunkr'ocklxady


Ich möcht endlich mal klare Aussagen und wissen woran ich bin!!!

C{harlotDtchexn


forever and ever amen

S4aticnxe


du fehlst mir :-x

schlaf gut und erhole dich ordentlich... freue mich auf dich.... :-q x:)

HOardexr


Du bist es! x:)

aPddiccted_jx3


Deine Wohnung ist so toll, ich fühle mich hier sooo wohl, aber noch toller wird es, wenn du heute Abend wieder zu Hause bist x:)

Danke, dass du so bist wie du bist, und dass du mich so liebst wie ich bin! Du bist einfach alles für mich x:)

Ps: danke für die 10 wunderbaren Monate mit Dir an meiner Seite, ich lass dich nie mehr los x:)

FLenYtxa


Wir schaffen das. :)z Diese Probleme werden bald der Vergangenheit angehören. Du bist mein Fels in der Brandung, ich weiß gar nicht wie du es schaffst immer so optimistisch zu bleiben. x:) Ich würde mit dir auch unter einer Brücke hausen und wär immer noch der glücklichste Mensch der Welt. Du machst mich komplett.

DJie Se|herixn


:-D danke für gestern kerl... ich war nämlich wirklich zu kaputt um mir überhaupt nur das badewasser einzulassen :-D

pRatcxh


es bedeutet mir eine menge das du heute mit mir in meine heimat fährst um meine mutter zu besuchen. das du die 1000 km auf dich nimmst, ist wirklich furchtbar lieb. ich bin dir so dankbar und freue mich sehr auf unser we, auch wenn wir wenig zeit für uns haben. Ich liebe Dich!

lVe sa;n-g5 rexal


Ich freu mich so auf dich x:)

Soetzxen6


Vielleicht bist du der einzige Mensch, der mich wirklich kennt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH