» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

c_ete~rumr cexnseo


Ich wäre jetzt gern bei Dir @:)

f_airyxtale


mir ist kalt, wärm mich |-o

Llund)qvisxt


Es tut mir alles so Leid. Egal was ich angucke, ich sehe nur dein Lächeln. Eigentlich müsste ich lernen, aber ich kann mich keine 10 Sekunden konzentrieren. Wenn ich in den Spiegel gucke, seh ich einen elenden Lügner, der unsere Beziehung gefährdet. Manchmal glaube ich, ich hab dich gar nicht verdient und tue dir nicht gut. Ich will nur, dass es dir gut geht!

LQiDlax_80


@ BK09:

:)_

warum, warum, warum?!

g6wenbdoly,nn


Mein "always understanding feeling" wird sich dieses Jahr wohl in Grenzen halten :-/ es ändert ja nichts.

D$ipl$. Pwhysikerxin


Muck Muck, bitte Küsschen! Komm ma rüber, keine Lust mehr zu arbeiten, Zahlen Zahlen ohne Ende. Mach DVD aus, komm rüber, ich will Küsschen! Es schneit, guck mal. Kommst du jetzt? Komm biiiiiiiiiiiiiiitte! Küsschen! Du kriegst auch einen Keks, einen klitzekleinen, oder wir machen halbe halbe mit einem großen.

Komm schon! Looooooooooooooooos!

gTwe^ndolxynn


@ Dipl. Physikerin

Redest du mit einem Haustier? 8-)

nVefer2teri8/88


Even if u don't care about me any more my love for you is eternal. I miss u.

D6ipDl. Phyxsikerin


Nein, mit meinem großen starken resoluten Mann! Der mich zum Arbeiten verdonnert hat, weil ich das schon ewig aufschiebe!

Komm rüüüüüüüüüüüüüüber, bitte! Denn wenn ich jetzt rüber zu dir gehe und vorsichtig, ganz voooooorsichtig die Tür öffne, um durchzuschlinsen, wie du da so konzentriert auf den Bildschirm guckst, dann höre ich sofort "Faule Socke" von dir....deswegen bitte ich DICH, dass du jetzt rüber kommst.

Nur einen Kuss..und noch einen...und noch einen...und dann gehen wir nochmal ins Bett! :=o

Ich mach mal Klopfzeichen an der Wand, ja? Oder ich rufe, dass die Glühbirne kaputt ist und ich die jetzt schnell austausche, dann kommst du sowieso angerannt, als hätte ich ne scharfe Handgranate in der Hand. "Neeeeeeeeeeeein, niiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!" schreist du dann. Ja, das ist ne gute Idee...ich täusche das jetzt vor.

Aber wie erkläre ich dir am hellichten Tage, dass die Glühbirne durchgebrannt ist? :-/

x:)

DXipl. vPhyseikerxin


aaaaaaaaaaaaaaaaah, genau! Ich sage ich brauchte die für ein Experiment!

c'e+terYum cjensexo


Süß :)^ :-D

cTatwoJmexn


warum warst du auf meinem studi vz profil linsen? bin ich dir doch nicht so egal wie du vorgibst? ich muss dich nicht wirklich verstehen....hoffnung muss ich mir wohl schon dreimal nicht machen....und trotzdem vermisse ich dich sooooooooooo sehr...in deinen armen einzuschlafen und sich einfach nur geborgen zu fühlen....dir in die augen zu sehen und ein warmes gefühl im herzen zu haben....du bist ein ganz besonderer mensch....auch wenn du mich in deinem leben nicht mehr haben willst...und doch kommen von dir dinge wie eine sms oder ein besuch auf meinem profil. ich finde du solltst über deine gründe nochmal nachdenken...ich habe dir die wahl gelassen....du selber hast dir keine wahl gelassen!du weißt es gibt immer eine lösung für ein problem und ich bin verdammt gut darin eine lösung zu finden...ausserdem hätte ich dir die beständigkeit, die liebe, die unterstützung, das verständnis, die geduld und die zuversicht geben können, die dir so sehr fehlt. stattdessen besinnst du dich auf deine ex, die sich gerade in therapie befindet....meinst du ernsthaft das geht gut? du sagst zwar du willst nichts von ihr....bloß warum unterstützt du sie dann?gut, kann mir im prinzip auch egal sein... nur glaube ich nicht, dass du gerade so richtig weiß was für dich gut ist und die gedanken sich umzubringen, weil alles zuviel wird, machen es auch nicht besser...ich habe dir meine hand gegeben....du hast sie ausgeschlagen! sprich mit mir oder unterlasse es mir hoffnung zu machen!

Dpip/l. ~Phys8ike'rin


Er hat mich erhört! Ganz ohne Glühbirnen-Täuschungsmanöver!

Muck Muck, war schön eben im Bett mit dir! :=o x:) So, jetzt mach ich hier noch die blöden Ableitungen fertig und dann koche ich dir was leckeres! Ohne Grünzeug, versprochen! Nur Fleisch für dich! Und ich nage betroffen diätetisch auf meinem Spinat rum, bis du mir aus Mitleid dein halbes Fleisch abgibst. Und dann ziere ich mich ein klein wenig und du sagst nur kauend "tu doch nicht so! Das war doch von vornherein geplant!" Und ich sage: "Waaaas? Was unterstellst du mir?" und du sagst "Jetzt nicht den Unschuldsblick, der zieht jetzt nicht! Nein, bitte nicht! Scheisse, der zieht doch!"

x:)

Schatz, ich hab sogar noch ein Schokoladenversteck! Im Nachtisch ist reduziertes Weihnachtszeug! Hab ich Mittwoch besorgt! Das war das, was heute nacht so komisch geknistert hat. Das war gar nicht die Katze..... |-o

S;amlexma


Irgendwie nervt es mich gerade, dass du das ganze WE am Rechner mit Spielen verbracht hast. Gestern hast du noch gemeint, du fühlst dich alleine, hast keine Freunde... Ich würd dich jetzt nicht rausschicken, aber vielleicht solltest du mal was anderes machen als am Rechner hocken und zocken. Das kotzt mich ehrlich gesagt grad ziemlich an. Außerdem... Wieso hast du fast nie dann Lust, wenn ich Lust hab?

Staubsaugen musst du auch noch, ich habs dir vorhin gesagt, ich bin gespannt, wann du es tust.

Und ich bin enttäuscht, dass du leider deinen Anzug und deine Stiefel bei deinen Eltern vergessen hast, sonst hätten wir boarden gehen können.

Alles sch*** heute :°(

NEok* S:u xKao


was immer du in mir siehst, ich bins nicht. ich bin nur jemand, der wahnsinnig gerne neben, auf, unter, und in dir ist :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH