Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

SOetzNen6


Ich kann mir das nicht erklären.

Musst du auch nicht.

_MTsun.amxi_


Wohl weiß ich, dass ich das nicht muss. Am Ende des Tages:

Through the miracle of time...

H8ard:er


Wäre schön wenn du heute bei mir sein könntest! x:)

MFaid'enly


freue mich schon sehr auf morgen...

Ssetz}en6


Gut so. Ehrlichkeit.

Hdardxer


Ich fand dich am Freitag so toll, war super stolz auf dich!

Würd dich gerne behalten! x:)

l e s8ang rexal


Wow. Danke. x:) Er hat mir grad gesagt, ich bin seine Traumfrau

Meiner. :-x

h)asKe-hasxe


freu mich auf nächstes WE...is noch sooo lang

x:)

Auu7tumnZ RhNythxm


x:)

Hperzhafftexr


Schade, dass die gemeinsame Zeit wieder so schnell vorbei war :-/ x:)

MyetalZmauxs


Bin so stolz auf dich, dass du dich endlich zum Arzt getraut hast. Und ich bin überzeugt, dass dir geholfen werden kann, wenn alle Tests durchgeführt und Ergebnisse da sind. Für deinen Magen hast du jetzt ja schon ein Medi. Halt durch, bin sicher, dass bald alles wieder gut ist.

Fehlst mir, mein Froschmann. Morgen kann ich dir sagen, wann und wie lange wir uns wieder sehen können. Ich halte die Zeit ohne dich kaum noch aus. Ich brauche deine Nähe fast körperlich. Meine Seele will sich an deine schmiegen. Außerdem würd ich mit dir gern noch unseren Jahrestag nachfeiern!

Ich liebe dich. Tausendmal und mehr. Wir haben schon großes Glück, uns gefunden zu haben!

VTIP#-BVlonxdi


danke das es dich gibt. @:)

DVie S!eherixn


du fehlst mir schon, wenn du nur den raum verlässt... gute güte, bin ich altes weib teenagermäßig %-|

AFutuJmnV RhyXthm


freu mich schon jetzt auf in einer woche :-D

fballIenangSel85


ich vermisse dich mein Süßer. Du bist das Beste was mir seit langem passiert ist. I love you x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH