Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a#ddiJctexd_x3

Das Wochenende mit Dir war mal wieder wunderschön, auch wenn du noch an deinem Gentleman-Benehmen arbeiten musst, aber das weißt du ja :-p

Ich liebe Dich über alles & noch viel mehr x:)

10 Monate & 3 Tage , hihi x:)

AJrwexn74

Ich vermisse dich und freue mich auf das Wiedersehen x:)

LxepnYi_

Deine Email war eine wunderschöne Überraschung. Immer wieder frage ich mich woher du meine Gedanken so gut kennst ":/ Ich liebe Dich!

S$etzeSn6

Meine Mama ist zwar nicht mein Partner, aber trotzdem:

Für Mama:

[[http://www.youtube.com/watch?v=izzKUoxL11E Where did our love go]]

Ich weiß noch, wie du diese Platte aufgelegt hast und mich auf den Arm genommen hast, meinen Arm gestreckt, als wäre ich ein Mann mit dem du tanzt. Und dann sind wir durchs Wohnzimmer getanzt, ich auf deinem Arm. Und du hast laut mitgesungen.

War schön. Danke. x:)

H2ardxer

Hoffentlich hattest du einen wärmeren Tag als ich! Ich liebe dich! x:)

HEoppo

freu mich auf 8.6.2012 ;-) just married

SPeung-SMixna

Morgen kannst du gefälligst mal wieder lieb sein zu mir, du Doofmann. :-p

Bitte, zeig mir mal mehr das du mich schätzt und mir mal ein Kompliment machst. :-/

Ich liebe dich. :-x

SretzCen6

Für meine Mama: Ich würde dich nicht eintauschen wenn ich es könnte.

_,Ts+unaxmi_

Ich will gar nicht weg von deiner Seite. Und das mit dem "richtig küssen" kriege ich auch noch hin. :-x

_GTsupnamxi_

Ich werde dir nicht sagen, was du damals schon nicht gerne hören wolltest, aber eines Tages werde ich es dir erneut sagen, und vielleicht sagst du dann ja.

L;a_VLxuna

Gute Besserung mein Hase. Ich möchte, dass es dir gut geht, pass gut auf dich auf, nächste woche werde ich dich pflegen, wenn es dir noch nicht besser gehen sollte :)z

Ohne dich wäre alles zur Zeit wohl viel schwerer zu ertragen, Selbstzweifel, Zukunftsängste, aber du bist da, und das ist wichtig.

Du bist da

c~h`noxpf

Lass uns zusammenziehen! :)_ Ich mag diese Trennungen nicht!

TEanglerxe

Komm endlich heim, mir ist kalt. ;-)

fRragnxurso

Ich denke an dich.

l@eo sanqg rexal

Ich freu mich schon wieder aufs Wochenende mit dir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH