Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

STeWtzenx6

Setz dich heute Abend neben mich und schmier mir Käsebrote. Male mit Ketchup lachende Gesichter drauf.

VcIP-B}lon[dxi

schatz, was soll ich nur tun ?? Ich überlege seit Tagen und wenn ich mich entschieden habe kommt wieder was komisches dazwischen ???

W4e4idexnfee

Du hast dich durch unseren Urlaub verändert. Dein Engangement, deine Lebenseinstellung, deine unsagbare Energie. Ich liebe dich noch tausend mal mehr.

T al4ija

Es tut mir Leid...

Aber zusammen packen wir das, oder?

Ich will dich nie mehr verlieren... :-x

V-I P-Blonxdi

Egal was ist, egal bei was du mich brauchst. Und selbst wenn es mir noch so schlecht geht. Ich werde dir helfen und immer für dich da sein. Bitte mache dich nicht kaputt. Ich brauche dich doch ! :)_

**x :)**

MHikaxla

Ich möchte Dich endlich persönlich kennen lernen :=o %:| x:)

MUessOaggxio

Immer wieder frage ich mich, warum haben wir uns nicht schon viel früher kennengelernt.

Am 18. Mai werden es 7 Jahre, dass wir uns "virtuell" näher gekommen sind.

Am 18. August werden es 6 Jahre, da hast alle Zelte in Deutschland abgebrochen und bist zu mir nach Wien.

Jeder Tag mit dir ist ein besondere Tag, danke.

Ich liebe dich, du bist ein ganz besonderer Mann! ♥♥♥♥♥♥♥

BFirkenGblatxt10

Merci...

K%imqba

is wirklich schon wieder alles vorbei? Schatz..bitte, ich weiss, ich habs total verkackt..aber bitte glaube an mich, bitte...gib mir nur noch eine chance... :°( :°(

loe sasng rxeal

Uah, gerade erst musste ich wieder heimfahren und dich alleine lassen und schon fehlst du mir wieder :°(

Aber ich freu mich auf Freitag, dann haben wir ein langes Wochenende.

A/ut9umn R^hythm

dienstag, dienstag, dieeeenstaaaaaag ... :-x ;-D

H9ardxer

Freue mich auf das kommende Wochenende mit dir! x:)

MYoonI}nDar.kne>sxs

Ich mag dich nicht mehr hergeben und würde bei diesem Wetter am liebsten den ganzen Tag mit dir unter einer Decke kuschelnd verbringen. x:)

MLrsHinde

Ich weiß nicht wieso, aber gerade hab ich einfach nur Angst um dich. :°(

Irgendwie irrational, zumindest warum es ausgerechnet jetzt so ist, irgendwie aber auch nicht. Mir ist einfach nur schlecht.

Bitte bitte pass auf dich auf %:|

D rag@ophiene

Ich glaube, ich habe mich in wen anderen verliebt ._."

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH