Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Dpragouphixne


@ le sang real

An jemanden, in den ich mich verguckt habe, glaub ich

l4e sanBg rxeal


@ Drago

Das is ja dumm. Was machste nu ?

_YTsuYna1m{i_


Ich weiß, dass es nicht nur um Momente geht, aber das macht sie nicht weniger wert.

Ich danke dir für die ganzen schönen Momente mit dir. x:)

K&ixmba


Gefühlschaos pur.. :-/ ":/ :-D :-( :-p :°( >:( :-|

Koimbga


wollte euch mal vorwarnen...texte euch in Zukunft extrem zu!!!

hab eine letzte chance bekommen und darf mir nix mehr erlauben...deshalb muss ich alles hier loswerden, bevor ich platze...muss das irgendwie in den Griff bekommen... :-/

KQim8ba


warum sagst du mir, du hast überhaupt keine Zeit und kannst mir nicht mehr über whatsapp schreiben und gleichzeitig sehe ich dort, dass du online bist bzw.wann deine letzten Kontakte waren.. grrrrrrr mit wem haste denn Kontakt ??? ? für wenn hast du denn Zeit? was machst du mir vor?? ich könnt platzen...wie soll ich da nur vertrauen? das macht mich kirre

fQall`enangDel85


du bist toll. ich liebe dich und freue mich schon auf dich :-x x:) :-x x:)

K1imxba


gute Nacht mein süßer..gib mir die Kraft Vergangenes Vergangen zu lassen :-x

s nowwixnd


zu meinem exfreund würde ich sagen:

manchmal wünschte ich mir das wir uns am 3.02. nie näher kennengelernt hätten und doch möchte ich die zeit nicht missen!

ich habe dich über alles geliebt und doch so oft zum teufel gewünscht!

manchmal dachte ich sogar, mit deinem tot wäre alles vorbei und dann......kam der tag an dem ich dich auf der intensivstaton im künstlichen koma wieder fand und dein leben auf messer schneide stand!

ich hoffte so sehr das alles wieder gut wird und du dann vielleicht endlich kapierst was du dir/uns angetan und zugemutet hast!

als dich der alte herr da oben nochmal runter geschickte, weil du hier unten noch eine aufgabe zu erledigen hast, und du wieder aufwachen durftest, hatte ich dir zum x. mal meine hand gereicht um dir zu helfen!

was hast du daraus gemacht ??? du blödes arschloch, hast wieder alles kaputt gemacht....mich zum narren gehalten und dich selber belogen!

aber deine familie (der clan der dummen!!!) trägt genauso viel schuld daran das du wieder da angefangen hast wo du aufgehört hattest.

ich habe dich wieder einmal verloren, an etwas was dich kaputt macht....und auch du wirst sterben wie dein geliebter bruder!

wir hätten so glücklich werden können, wenn du im kopf vernünftig wärst!

liebe und hass stehen nahe bei einander!

ich werde dich immer in meinem herzen haben!

mach es gut hase :°(

HeardIer


Ich hasse es diese Woche Spätschicht zu haben! Wäre lieber bei dir! x:)

DPraygophixne


@ le sang real

ich weiss noch nicht, ich bin grad in der phase der verzweiflung xD

D=yne


Schön, dass wir wieder mal Essen waren – das war toll x:) Freu mich auf später :-x

g<raue1Katzxe


Danke für den wunderschönen Abend. Danke für die wunderschönen Blumen. Danke für deine Liebe. Ich wünsche mir so sehr, dass wir das schaffen. Warum ist es nur manchmal so schwer? Ich liebe dich...aber ich weiß nicht, ob das reicht. :-/ x:)

Dgie Se]herien


danke kerl! du bist wundervoll!

Mjikaxla


Ich würde jetzt mit Dir gerne einen Schneespaziergang machen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH