» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L'ovwelyG[irlx89

auch wenn mein schatz gerade vor mir sitzt und ich sogar seine füße mt meinen berühre(er kanns nicht lesen, da wir grad lernen xD), möchte ich trotzdem ihm was sagen doch ich tue es nicht:

bitte zeig mir wie sehr du mich liebst, denn ich weiss, das tust du, wieso habe ich, blöde kuh, dir zu verstehen gegeben, dass du mir ein bissle zu oft sagst, wie sehr du mich liebst....ich doofe kuh! sag es mir öfters schatz! den ich liebe dich wirklich so sehr <3

MSei"stelr_G=laxnz

Komm endlich heim, Essen ist fertig.

r;itt4en

Sag mir die Wahrheit? Wie stellst Du Dir Deine Zunkunft vor? Spiele ich darin eine Rolle? Hörst Du endlich auf zu Saufen?

n<iPke0F07axble

Wenn dein Flieger wegen dem scheiss Wetter nicht geht, mach ich wieder bei der Luftwaffe Theater!]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

kmiwix_

Ich bin froh das es dich gibt. Du bist ein ganz besonderer Mensch für mich und ich danke dir dafür das du immer für mich da bist und mich in allem unterstützt. Ich Liebe Dich! :-x x:)

cveterRugm $ceZnseo

Gar nichts

sie schläft nämlich

x:)

KPlexene_w8x5

Hi Hase,

ich hoffe du hast einen guten Tag heute und ich freue mich auf heute abend. Wenn wir gemeinsam kochen und den abend ausklingen lassen.

Da du ja morgen wenn ich nach Hause komme schon wieder los musst. Und ich bis du kommst bestimmt schon schlafen werde. |-o

KRoala08x3

XXXXXXXX

Miss you :°(

S|andkra2q006

So genial bin ich noch nie ins neue Jahr gestartet... danke für den ersten Orgasmus 2010 und das doppelte Feuerwerk (in meinem Kopf und draußen vor dem Fenster) x:)

toear;drop77

Ich möchte meinem Freund sagen das er der beste, tollste, intelligenteste, schönste Mann auf der ganzen Welt ist. Das ich ihm für alles so unglaublich dankbar bin und ich mehr liebe als alles andere auf der Welt. Du bist wirklich einzigartig! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

D,ipl. /PhysikXerixn

So geht das nicht, Freundchen!

Du hast die Miotonne vergessen rauszustellen, dabei ist das eindeutig dein Job, das hatten wir doch besprochen!

tneard&rop7x7

Du bist aber streng. ;-D hihi

Ich würde meinem Freund sagen das ich es traurig finde das er Morgen weg muss. :°(

mqari:l\isxa

Die letzten Tage mit dir waren so schön und du fehlst mir.... :-x

E]lek7trohxexe

Ich liebe dich, Captain!

KCleen7e_8x5

Heute abend werden wir uns kaum sehen, freue mich dennoch darauf wenn ich heute nacht aufwache und du neben mir liegst.

Und morgen schaffen wir das auch alles irgendwie, wenn nicht lassen wir joggen ausfallen und dann mittags gehen wir gemeinsam die Küche ausmessen. Und machen uns einen schönen Nachmittag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH