Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

PLinbguin8"3


sowas brauch ich nicht jede nacht.. ausserdem braucht ER sich dann nicht beschweren wenn ich ihn im halbschlaf anblöke :=o

Dlie S2eherixn


heiliger gral

dieses hier:

ich komme wirklich bald heim... aber ich gebe dir ein wenig vorsprung und hoffe, dass du dann schon mal saugst und mit dem kochen anfängst...

gestern hätte ich tatsächlich ein wenig früher heimgehen können ("schon" um 18.30h), aber mei... die arbeit halt :=o

Pinguin

ist das grad so ne "Männlichkeitsphäse"

nö... momentan wanken wir morgens unausgeschlafen in unsere jobs, arbeiten wie die blöden 11 – 12h, schlafen dann teilweise mit dem essen in der hand am tisch ein (ist mir echt am dienstag passiert :-o )... da kommt unsere ratsch-, austausch-, zweisamkeitssehnsucht gerade sehr kurz!

_8Tsunaxmi_


Und aus meinen Träumen wird Realität.

lde sanmg reaxl


@ Die Seherin

Aha ;-D

Und der Heilige Gral bin ich nicht.

Dciep Sehexrin


dann halt "royales blut"?

l@e )sangc rxeal


:)z

D9raqgophixne


nicht an meinen Partner, aber an wen anderen, der mir sehr viel bedeutet:

drauf geschissen, ne, einfach ignorieren.. so plötzlich

DNie BSeherixn


aber vielleicht löst sich genau damit dein dilemma, dragophine :)z

D,rago#phixne


Vielleicht, ja ;-D aber es zerreisst mir trotzdem das Herz ^^ hab das Gefühl, ich sei wertlos T_T

DrieV S|eherixn


nur, weil ein anderer sich wie ein trottel benimmt, sollte man das nicht gleich auf sich selber beziehen :=o

D_ra2gopuhinxe


das hast jetz schön gesagt ;-D dankeschön @:)

_8Tsnuna=mi_


Ich verstehe und akzeptiere – wie auch immer du dich entscheidest.

Hwa(rxder


Tut mir leid dass ich krank bin! Wäre gerne bei dir! Fühle mich hier einsam! Ich liebe dich! x:)

SJe4ubng$-M7inxa


Du fehlst mir :°(

Auch wenn dein Verhalten echt scheiße und unter aller Sau war... :°( :°( :°(

Bitte meld dich. :-(

_bTsun=amix_


Mal angenommen, du bist in der größten Spielbank der Welt und sahnst den größten Gewinn aller Zeiten ab... was würdest du damit wohl machen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH