Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

_aTsurnamxi_

Ich frage das aus einem bestimmten Grunde. Nämlich – und natürlich ist das nur ein unmoralischer Traum –, weil ich mich zu einer geringen Wahrscheinlichkeit in der Lage sehe, die größte Spielbank dieser Welt zu knacken.

_!Tsu{nami_

Get ready. ;-)

_uTsu%nami_

Ich habe es verstanden – sehr viel.

Leave me be, and I'm all yours.

Now or then, the possibilities are unlimited.

_zTsunpami_

I'm constructed for this – this whole thing.

_#Tsuonaxmi_

Ich liebe dich unglaublich. Kommt mir so vor, als wäre es niemals anders gewesen und würde immer so sein.

EShemalKiger :NutazerM (#4161x23)

Ich fahr morgen mal wieder Auto und du musst äh darfst bei mir mitfahren :=o Freust du dich? ]:D

_dTsu nami_

Ist ein Risiko, aber das ist es immer.

_{THsuna}mi_

Du bist: absolut meine Frau x:)

Ist einfach so.

Hpa6rdexr

Nimm mich in den Arm und sage dass es besser wird! :°_ x:)

_HTsunAamix_

Du bist in jeder Hinsicht gut. Und ich liebe dich.

Und ich wünschte, dass wir längere Zeit miteinander verbringen könnten.

__Tsu~namxi_

Stopp! Gedankenstopp.

T:alij2a

Du hast dich bei meiner Familie echt toll geschlagen.

Meine Oma liebt dich. ;-D

Und am Sonntag bin ich dran... deine komplette Familie.. Ich hab Angst. {:(

Aber die sind bestimmt alle so toll wie du.. und du stehst mir ja zur Seite.. also pack ich das erste Kennenlernen mit 12 Leuten auf einen Streich schon irgendwie. ;-D

Ich liebe dich... x:)

HEardxer

Mir geht's besser! Sehen wir uns heute? x:)

VWIP-B@londi

ich muss andauernd an dich denken.... es war eine schöne aber durch mich auch eine schwere zeit. ich würde so gerne mich mit dir treffen und nochmal reden. Muss man sich so hassen wenn man sich geliebt hat ?! Erlich gesagt bereue ich es das ich mich von dir getrennt habe. Ich habe noch alle Briefe, Bilder und mir fehlen deine berührungen deine worte und deine Küsse. Auch wenn ich alles habe was ich brauche fehlt mir ein wichtiges... nämlich mein Herz das noch immer bei dir ist. :°(

Können wir nicht nochmal miteinander vernünftig reden ???

Melde dich

SHeungL-Mixna

Du fehlst mir immernoch so sehr. :°( Ich hoffe das alles gut zwischen uns ist und ich nur wieder doofe Angst habe... :-(

Bitte denk ganz viel an mich und melde dich endlich. :°(

Ich liebe dich. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH