Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

P=ing3uinx83

danke für dein auffang heut den ganzen tag über.. x:) und danke für dein versprechen heut nur für mich dazusein und mich zu pflegen.. das ist notwendig

H|ardxer

Mein BMW möchte gerne bewegt werden! Wollen wir uns nicht treffen?

I love and miss You! x:)

_:Tsu4na}mi_

Du bist Teil meiner Träume.

HQardxer

Wie lange halten die Brücken zwischen uns? :-/

WSildkjatxer

:)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*

MEika+lxa

Du hinterlässt ganz tiefe Spuren in meinem Herzen... :)* x:)

CJat;ze22

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, dass es dich gibt!

V*IP-BlLonxdi

@ Tofu...

Ich glaube ich bin in letzter Zeit etwas zerstreut....

Ich habe ein super netten lieben freund.. ich glaube ich habe mich mit meinem Ex einer illusion hin gegeben .....

{:( :°(

lje Dsan\g re\al

;-D Danke für den Überfall im Halbschlaf |-o x:)

F$entxa

Du bist einfach unvergleichlich! x:)

CXatzex22

Wenn du etwas bist, dann kann ich es nicht in Worte fassen, und ich versuche es auch erst garnicht, denn etwas, was unbeschreiblich ist, findet man so selten wie dich.

Schön, dich bei mir zu haben!

Sre+ungN-+Minxa

Du Blödmann fehlst mir und ich kann es nicht ertragen, dass du nicht mit mir sprichst! :°( >:(

Und das schlimmste daran ist, ich weiß noch nicht einmal wieso!!! >:(

Ich bitte dich, meld dich endlich! Ich will dich auf keinen Fall verlieren und ich hoffe soo sehr, dass du mich auch noch genauso liebst! Alles andere würd ich dir wirklich nicht abkaufen nach unserer wunderschönen Zeit. :°_

Gott... Mach doch endlich was, ich liebe dich soo sehr. :°_

Ctatzxe22

Seung-Mina :°_ :)*

Komm endlich heim und sag mir freudig, dass es unserem Freund gut geht nach seiner riskanten OP. Komm heim und rede mit mir über das, was ich dir gestern anvertraut habe. Liebe mich bitte noch so, wie ich bin, denn ich könnte es nicht ertragen, dich zu sehr erschüttert zu haben mit meinem Erlebten. Ich liebe dich x:)

W#ildlkatxer

:)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

gjra:ue}Katze

x:) x:) x:) Hol mich endlich nach Hause :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH