Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

SXeung-Mxina

@ Catze22

Danke. :)_ @:)

Euch auch viel Glück und hoffentlich gehts eurem Freund besser. :)* :)_ :)_ :)*

Clatzex22

Hoffe ich auch, der war ganz schön aufgeregt, Wirbelsäulen-OP, die Fachausdrücke spar ich mir ;-D

Mein Schatz hat eben angerufen und klang sehr, sehr, sehr gut. O mein Gott, ich hatte anscheinend doch Angst, dass er mir was übelnehmen hätte können...ich hab ihm von ein paar gewaltsamen Dingen erzählt, die ich erlebt habe.

Ich könnte mich glatt nochmal in dich verlieben :-x |-o x:)

@ Seung-Mina:

was ist denn los bei dir? :)_

L(enin_

Danke, für deine grenzenlose Liebe. Für alle Momente, in denen du die richtigen Worte findest. Danke, für jeden Tag, den ich an deiner Seite verbringen darf. Ich liebe Dich

H(arfdexr

Juhu, hab Morgen frei! Kann heute abend mit dir (Karneval) feiern! Hab zwar kein Kostüm doch vielleicht fahr ich gleich noch mal in der Fabrik vorbei und hole mir nen weißen Helm und nen blauen Kittel! Vielleicht finde ich auch noch etwas Schmieröl! Juhu! Bis gleich! Ich liebe dich! x:)

K>Mooxdy

Mist – klau doch bitte im Museum noch zwei Rollen Klopapier. Ich hab es mal wieder vergessen. %:|

_XTsun.amxi_

Morgen hat das Museum wieder auf.

_ITsunOami_

Du stehst in meinem Leben an zweithöchster Stelle. Und ich stehe nicht an höchster Stelle.

_}Tsounaxmi_

Bleibe bei mir – exakt so lange, wie du es für richtig hältst.

C(atz+e22

Es war schön gestern Abend, was sage ich? Wundervoll |-o :-x

D8ie S]e#herxin

ich altes weib bin heute wieder teenager-mäßig verknallt in dich ;-D

_hTsuCnamix_

[[http://www.youtube.com/watch?v=Eu_HX2sgW8A Danke.]]

Sweuntg-RMinxa

@ Catze 22

Freut mich das es bei dir wieder gut geworden ist. :-D

Mein Freund redet nicht mit mir und ich weiß nicht wieso. :-( Es gab auch eig. keinen Streit oder so. :°( :°( :°(

Sneunga-Minxa

Schatz, ich vermiss dich furchtbar. :°( Komm endlich zur Vernunft und melde dich bei mir. :)_ :)_

Hnardexr

Danke für den tollen Abend und die echt schöne Nacht mit dir! x:)

Gut dass ich mich gestern doch nicht in ein Behelfskostüm gewagt habe, wäre dann ja der einzige verkleidete Gast gewesen! :-)

C[atzue2x2

Ich fahr doch gern zu dir zur Arbeit, um dir mit einer Brezel eine rriiiiiiiiesengroße Freude machen zu können, weil du abends um acht ausgehungert bist wie nochwas ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH