Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

_0Tsun#ami+_

Wenn es so sein muss und so sein soll, dann schleppe ich dich auch zum Altar.

YJu-cca(Pialme

Schön, dass du es 10 Jahre mit mir ausgehalten hast. Ich liebe Dich x:) :-x

_>Tsu9nami<_

Nein, es geht mir nicht sonderlich gut. Doch nun habe ich lange durchgehalten. Für irgendetwas wird es gut sein.

_2Tsunhami_

Übrigens bist du keine Belastung für mich, sondern mein Leben.

HAardexr

Der Frühling kommt! Wollen wir am Sonntag zusammen spazieren gehen? Kenne auch nen Hund den wir uns ausleihen könnten und der sich sehr über den Gang freuen würde! x:)

H]arDder

Hast du dein Handy aus? Oder bist du auch auf der Feier?

Wäre toll! Ich liebe dich! x:)

Cratz.e22

Sag mal, reicht es, wenn ich dir sage, dass [drei vollgeschriebene Seiten später]? oder einfach: komm ins Bett, ich hab keine Lust mehr, zu lernen 8-) ? :-x

_^TsNunaxmi_

Du machst mich glücklich. x:)

f!allwe%nan[gel8x5

schön, dass Du in meinem Leben bist. Ich liebe Dich x:)

HZar9debr

Schade, dass du nicht auf der Geburtstagsfeier warst! Schreibst du mir sobald du dein Handy wieder eingeschaltet hast? Ich liebe dich! x:)

Cqatze,22

Du machst mich glücklich, weil deine Nähe ausreicht, um mir Gewissheit zu geben. Weil das Denken an dich mich träumen macht, und weil ein Gefühl in mir allein dir gehört :-x

n<ac~htsc3hwaenrmerin

Dass ich sie liebe. Dass ich sie wirklich liebe und mir von ganzem Herzen wünsche, dass sie ebenso glücklich mit mir ist, wie ich mit ihr und dass das noch laaaaaaaaange so bleibt. (Leider bin ich viel zu feige ihr das zu sagen...)

MioonZInDark>nxess

Ich hoffe das dir dieses Wochenende ein wenig Kraft zurückgibt. Entspann dich, ruh dich aus und dann können wir beide in die nächste Woche starten ;-) Ich liebe dich und bin froh, dass du da bist

DCie Seh(er+ixn

wenn wir den mittwoch gut über die bühne gebracht haben, dann spendiere ich uns schampus bis zum abwinken und wir feiern eine wilde orgie, ja?

Caatz'e2x2

Du bist wie das Müsli morgens: jeden Tag anders, aber jeden Tag super! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH