Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Loe?ni_

Wochenende ohne Dich ist doof :-( :(v

C`artozex22

Alles bestens, aber ich hab doch das Gefühl, dass irgendwas im Argen liegt, schreib mir doch bitte zurück oder ruf mich an...ja, ich weiß, du kommst heute Abend eh, aber wann? Ich will doch nur mit dir reden und bisschen kuscheln. |-o

HVaridexr

Bin so gut wie unterwegs! Trinke nur noch schnell nen Kaffee...reserviere mir doch schon mal ne Currywurst vor...nicht dass es wieder so läuft wie Dienstag! Doch die nächtliche Kochaktion war echt klasse! Liebe geht vielleicht doch durch den Magen! x:)

frallenLangexl85

ich liebe dich so sehr. wir haben leider kaum Kontakt zur Zeit. Es wäre schön, wenn du dich mal wieder melden könntest. ich vermisse dich. ich wünschte wir hätten schon nächste Woche und ich könnte in deinen Armen einschlafen. Mir geht es heute mal wieder so schlecht, du weißt ja warum :°( . ich liebe dich

H>ardexr

Du hast aber Energie! Wie lange haben wir geschlafen? 2 Stunden? Jetzt bist du schon wieder fast 1,5h auf der Arbeit. Wie schaffst du das? Ich trinke jetzt ein Bier und gehe nochmal schlafen! Du bist mein Glück! x:)

CNatSze22

Es ist süß, wenn du mich, morgens im Halbschlaf am Bettrand sitzend, nochmal ins Bett ziehst, und ich nur noch 5 Minuten liegen bleiben kann - dir ist das schnuppe, du sagst einfach: 'Bleib da, noch bisschen kuscheln' ;-D

pyatmch

Du bist so süß, wie du fast neben mir sitzt und fast in deine PS2 vor spannund reinkriechst. ;-D Das heute morgen war so wundervoll von dir, so lässt es sich leben.

Achja, streiten doof! :)z

Lieb Dich du kleiner Suchti. ;-) x:)

YFu'ccaxPalme

Viel Spaß!

Kjim9ba

Wie hast du es nur geschafft zu erobern mein Herz?

In mir war so viel Schmerz..

Du gibst mir das nötige Vertrauen,

willst eine Zukunft mit mir bauen.

Immer wieder hab ich mich gewehrt,

damit mein Herz bleibt unversehrt.

Doch festgehalten hast du an mir

Und dafür danke ich dir.

Noch ist nicht alles überwunden

Das dauert sicherlich noch einige Stunden

Du gibst mir Kraft und Rückhalt zu arbeiten an mir

Die Zuversicht und Liebe, damit es am Ende wird ein "wir"

Du hast in meinem Herzen einen Platz gefunden

Viele Hürden bisher überwunden

Du wirst es sicherlich nicht bereuen

Kannst dich auf schöne Stunden mit mir freuen

Ich will dich glücklich machen

Erleben mit dir so viele Sachen

Hoffe unsere Liebe wird nie vergehen

Dass wir uns immer werden verstehen.

MJikxala

Ich bin so aufgeregt wegen Morgen... ich kann sicher die ganze Nacht nicht schlafen x:) :-x

L8eni_

Du bist einfach der Beste x:)

DtragoZph9ine

Es ist vorbei zwischen uns ._." tootaaaaaaal eigenartiges Gefühl :/

L.en@i,_

Ich liebe Dich so sehr

_8TsunYamxi_

Ja, Schatz. x:)

MFikaKl@a

...du hast mir den Atem geraubt...

...ich schwebe auf Wolke 7...

...deine Küsse brennen wie Feuer...

...ich habe noch immer deinen Duft in meiner Nase...

...ich spüre noch immer deine Berührungen...

...du bringst mich um den Verstand...

...ich bin hin und weg....

...ich mag dich mehr als nur ein bisschen...

x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH