Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

A8utu&mn Rhnythm


>:(

H*aUrde_r


Danke für das tolle Wochenende mit dir! Ich liebe dich! x:)

_/Tnsupnamxi_


Eine Notwendigkeit besteht meines Erachtens nicht, doch weil ich es kann, erinnere ich mich an alles für dich. Natürlich auch für mich. Und für uns.

0x3f10JILOVPEYOU


Du bist für mich

"ohne Worte"

so etwas kann man nicht beschreiben

nur fühlen, spüren, riechen und sehen

x:) :-p :-q :)_ :=o

M?ikQala


"Und dann gibt es die Momente, in denen die Realität schöner ist als jeder Traum"

x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x

L,enix_


Ich hoffe, dass ich dich schon am Mittwoch Abend abholen kann! :-)

E\hema)ligeDr Nutzner (#4X16123)


nach 6 jahren beziehung hast du wohl den letzten funken respekt vor mir verloren.. ":/

D8ie' Sehexrin


eigentlich wäre es ja fast witzig, wenn mir mein arsch nicht so auf grundeis gehen würde ;-)

n7achtsJchwa~ermerixn


Dass ich schon wieder Angst habe, weil wir Übermorgen schon wieder weggehen bzw. du mich mit zu Freunden etc. nehmen willst und ich nicht immer mit dir unterwegs sein kann und mag. Dass ich gerne einfach mal einen Abend allein mit dir Zuhause verbringen würde. Und dass ich mich nicht traue dir das zu sagen, weil ich dich nicht ausbremsen will, weil ich dich nicht einschränken und von nichts abhalten will. Ich kann aber dein Tempo nicht mitfahren. Ich halte das nicht aus und habe Angst, dass wenn ich nicht mitmache, ich dich nicht halten kann.

Ich werde dich nie halten können. Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis ich dich verliere.

F4entxa


Danke für deine Unterstützung gestern Abend. Danke, danke, danke! Du hast mir wirklich toll geholfen, ohne dich hätt ich einiges übersehen. Danke, dass du immer mehr an mich glaubst als ich selbst. Du bist unbeschreiblich! x:)

Coatoze22


Je öfter ich mit meiner Psychologin spreche, desto erstaunlicher ist es doch, dass ich dich nicht weggeschoben habe, dir vertraut habe, dich eingeweiht habe.....und ich danke Gott dafür, dass du und ich gemeinsam am WIR arbeiten können x:)

V$IPt-Bleondxi


mein Schatz,

ich denke noch immer daran ob ich es 5 Jahre und noch länger das aushalten kann....

Ich habe dich echt dolle lieb aber du weißt auch das es sehr hart ist und du selber nicht wüsstest ob du mit sowas leben könntest wenn es anderst rum wäre....

Bisher hoffe ich noch das beste für uns ich lieb dich x:)

DSra1gop/hine


määhhh.. Freunde sein is nich einfach q.q

f0al/lenang<eplx85


ich brauche dich gerade so sehr :°(

CHatzex22


@ angel:

komm, lass dich wenigstens kurz von mir drücken :)_

@ Drago:

Feinde sein auch nicht :=o wünsch dir alles Gute!

@ Schatz:

ich hätte nie gedacht, dass du immer noch bei mir bist, ehrlich! Aber ich liebe dich über alles :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH