Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

YluccaqPaxlme

Ich wünsche dir ganz viel Glück. :)* @:) Ich liebe dich! x:)

neach<tscphwaermexrin

Danke danke danke! Du überraschst mich immer wieder!

LPenix_

Mann meines Herzens x:)

f"alle2nanEgel#85

sagen möchte ich gerade gar nichts. ich möchte mich an dich kuscheln, dich ansehen und einfach glücklich sein, dass ich dich habe :-x

C_a5tzex22

Ich wollte gern mit dir reden, weils mir grad nicht gut geht. Ich habe Angst vor dem, was morgen beim Arzt ruaskommt, Angst vor der großen Prüfung, Angst vor meinen Gefühlen, und ich wär so gern in deinen Armen - aber die besch** OPs lassen nicht zu, dass du nach Hause kommst. Ich liebe dich. ich warte hier auf dich x:)

Hlardexr

Noch drei Tage ohne dich. Ich weiß nicht wie ich die überstehen soll?!

Du bist so tief in meinem Herzen! x:)

f>ragLnurxso

Du bist manchmal sehr eigenwillig, aber das ist ok du brauchst es nicht zu verstecken.

EPhemamligqer Nut}z?er (#4x47655)

Ich liebe dich sehr und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft, auch wenn ich eine Feuerfee bin @:)

_wTsdunami4_

I love that moment.

I said: "Will you help me..."

And you said: "I will"

V(IP-Blxondi

Warum musstest du mich schlagen ?? %:| :[] Ich verstehe das nicht ich liebe dich doch

_`Tsuknamix_

Oh je.

TSOFxU

VIP-Blondi

:-o >:( >:( >:( :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

V8IP-BlHondi

es tut so weh :°( weiß nicht was ich machen soll......

_kTsu~namix_

Distanziere dich sofort. Man sollte sich niemals zweimal schlagen lagen lassen. Ach, was sage ich. %:|

VBIP-/Blon di

Er hat eine einstweilige verfügung.... aber er hat angerufen und es tut ihm leid und ich vermisse ihn... um nicht schwach zu werden muss ich immer in den spiegel schauen um nicht wieder einzuknicken... ich muss doch so doof sein ... :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH